Muffinparade

Die feinen Schoggimuffins von hier habe ich dieses Mal mit Schneeflocken dekoriert.
Hoffentlich nützt es was!






Den zweiten Teil hab ich ganz für mich mit meinen Lieblingsfliegenpilzlis geschmückt.
Aus Marzipan habe ich um einen Zahnstocher Pilzli geformt. Und mit einem Spiesslistäbli feine Tupfen aus Zuckerguss aufgebracht.






Tja, wenn die giftigen Pilze doch immer so süss wären...















Kommentare

  1. Ja, die sind ja wirklich süss, deine Muffins! Bei uns gabs grad auch Schoggiexekution: aber Weihnachtsmänner in Grossformat.... puh! Jetzt steht zum Glück nur noch ein solcher Chlaus rum....
    LG, GAby

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich liebe Schokomuffins und deine schauen besonders lecker aus! Ich mache meine immer mit Himbeeren, ist auch sehr fein!

    Liebster Gruss und ein toller Abend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Mini Fliegenpilze sind ja süss.
    Hmmm Muffin gehen immer, gäll? ;-)
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. oooh, sind DIE süüüüüüüüß!!!
    herzlichste grüße & wünsche ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts