Alpenglühn

Mit meiner Bärglerglück-Version dieser Kosmetiktasche mache ich mutig beim Nähwettbewerb von Lillesol & Pelle mit.




Vielleicht hilft grad auch dein Daumendrücken bei der grossen Konkurrenz... Danke ;-)





Und da ich im Schuss war, hab ich mir noch ein passendes Wäschesäckli dazu genäht.
Das gestickte Herz auf dem Beutel hab ich bei Alpenschick-Barbara erstanden.
Das Webband ist von Taburettli- Yvonne ;-)
.



Mal schauen, ob die Swiss-Muh-Variante gefällt...


Kommentare

  1. Liebe Simone
    Ich als ehemalige Kuhsammlerin find dein Täschchen natürlich supertoll!
    Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest meine Daumen :o)
    Ganz liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone - sieht richtig KUUHL aus! Damit kannst du punkten, bin ich sicher, ich drück dir die Daumen! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Style. Mein Daumengedruecke ist dir sicher.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh, da drück ich dir ganz fest die Daumen! Das Täschchen ist wunderhübsch geworden! Besonders toll finde ich die Zackenlitzen, die das Webband so schön umranden - Milimeterarbeit, gell ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment hat mich ein Fellvirus befallen (nicht er nerzige oder polarfuchsige). Dein Kuhtäschli ist super cool. Ich habe dich übrigens übers manuell gefunden. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts