Immer mehr...

Gefährlich, gefährlich!
So schnell wie die Blümlein wachsen, so schnell vermehren sich die kleinen Monsterchen!
Schau her:




(Der wahre Grund: Mami, ich muss unbedingt auch solche Monsterli haben, um sie am nächsten Kindergeburifestli zu verschenken!)




Nun aber zu den zwei Gewinnerinnen.

Ich habe Lösli geschrieben und zwei gezogen.

Der Taschenkalender mit dem Schlüsselanhänger geht an Kommentar Nummer 1:

Gaby

Und das Aua-Monsterchen an Kommentar Nummer 2:

Frau Zauberpunkt

Bitte teilt mir doch eure Adressen mit. Dann machen sich die Monsterchen grad sofort auf den Weg.

Herzliche Gratulation!
Und vielen lieben Dank all denen, die mitgemacht haben.
Ich habe doch ein paar anonyme Kommentare (auch unter anderen Posts) bekommen. Das hat mich riesig gefreut.

Ich wünsche die einen gfröiten Montag und eine gute Woche.











Kommentare

  1. Jupidupi-oberlässig-freu! Ich habe gewonnen, vielen Dank, liebe Rösi!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinnern...
    Griessli Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Judihui und fallera... bin ich ein Glückspilz! Danke liebe Rösi, ich freu mich riesig!!!
    So könnte doch glatt jede Woche beginnen;-)..
    en liebste Gruess
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mönsterli gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts