So wars!

 
Guten Morgen miteinander!

Erst möchte ich ein ganz grosses

MERCI

für eure Kommentare zu meinem letzten Post in die weite Welt schicken!

Es ist toll, wenn man so getragen wird, einem so viel Mut und Gutes gewünscht wird.

Und ja, nun ist er schon vorbei, mein erster Koffermärit.
Ich kam am Abend zufrieden und voller farbiger Eindrücke nach Hause.
Es war ein fägiger Tag!

Dana hat mich optimal darauf vorbereitet. Schau:





Und patent geht's für mich grad weiter, hihihi...

Ich habe nämlich heute eine Gast-Schreiberin!
Tadaaaaa. Heute schreibt für mich das grosse Rösi-Modi (Mädchen)!


Wünsche dir viel Spass beim kleinen Rundgang!






Tagebuch 17.5.14

Meine Mutter ging heute an ihren ersten Koffermarkt in Worb. Mama nähte zuvor die ganze Zeit. „Das muss ich noch machen und ja genau, auch noch das!“, sagte sie. Ich war sehr aufgeregt, denn meine Mutter hatte ja Premiere. Der Koffermarkt war in einem sehr schönen und grossen Saal, im Bärensaal. Meine Mutter hatte einen sehr guten Platz neben Daniela von Dana-Craft.
 
 
 
Punkt genau um 10.00 Uhr kamen die Leute in den Saal. Es hatte sehr schöne Koffer mit Waren drin. Zum Beispiel: mit Fimo gemachte Sachen, gehäkelte Sachen, genähte Sachen, Schmuck, schöne Karten und aus Plache gemachte Sachen.
Dieser Stand hier hat mir besonders gefallen:
 
 
Ich mag die Kissen so sehr.

Die anderen Stände haben mir natürlich auch gefallen. Die Leute kamen viel. Schauten und kauften auch viel. Ich habe mitgeholfen zu verkaufen und es hat auch sehr Spass gemacht. Leider ging die Zeit viel zu schnell um und schon hiess es: „Zusammenpacken!“ L.
 
 
 

Zuhause war ich sehr müde, aber es hat auch sehr Spass gemacht!
 
 
 
 


Kommentare

  1. Tolle Eindrücke! Der Post ist wundervoll. Grosses Kompliment an Deine Tochter! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. ihr liebsten RöSi-frauen! herzlichsten dank für eure wundervolle gesellschaft und den schönen bericht (samt werbung) vom modi mit den tiefsten und schönsten augen, wie ich sie noch selten gesehen habe ☺☺☺ meine mädels haben definitiv zu viel verpasst (sie kamen übrigens mit zünftigen blasen an den füssen, übernächtigt und überhitzt aber mit tollen erlebnissen heim...) es war sehr schön, euch ein bisschen näher kennen zu lernen und ins herz zu schliessen ☺ herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone...
    ein grosses Kompliment deiner Gast-Schreiberin:-) Sie hat ihren Bericht bravourös geschrieben....Ich freue mich mit Dir, dass dein erster Göfferlimärit ein voller Erfolg wurde.
    Ich wünsche Dir eine gäbige Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So schön wie dein. Modi geschrieben hat!
    Toll das es sich gelohnt hat für dich.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Grossartig hat das Rösi-Modi getextet!!! Und toll, hat der Tag gefegt ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das toll, wenn die Tochter den Koffermarkt-Bericht schreibt. Ä Freud, gut gemacht ihr Rösi-Damen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das Koffermarkt Notfall Set ist wirklich witzig gemacht. Allerliebst!
    Danke für die schönen farbigen Fotos. Das ist ein bisschen wie dabei gewesen sein. Ich krieg das mit den Fotos einfach nie hin.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts