unnu kram

Heute mach ich euch etwas gluschtig!

Wie versprochen gibt's Föteli vom neuen Ladenlokal von "unnu kram".




Das bezaubernde Lädeli findest du nun im Städli selber.




Das Lokal hat eine andere Ausstrahlung als das Alte. Es erscheint aber dank dem stilsicheren Händchen von Tonia im gleichen Charme.




Murten selber ist auch sehr sehenswert. Ein Spaziergang am Seeufer nach der kleinen Shoppingtour macht auch den Kinderlein Spass!

 
 
 
Diese GG Muffinsförmchen sind von dort!
 




Kommentare

  1. Ganz ganz ganz ganz schön, dieses Lädeli. Man sollte tatsächlich ein Reiselein Richtung Murten unternehmen.

    Fröhliche Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh und ahhhh. Wieso wohne ich nicht in Murten???? Ganz liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Murten nur nicht soooo weit weg wäre... Vielleicht in den Sommerferien mit den Mädels mal einen Ausflug machen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Ich gehe so gerne nach Murten. Etwa 3-4 mal pro Jahr schaffe ich es dort hin und fühle mich immer wie in den Ferien. Wenn ich das nächste Mal dort bin, halte ich Ausschau nach diesem schönen Lädchen.
    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du nach Rüeggisberg an den Cottage-Markt kommst.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts