Kurz & fröhlich

Dr Summer chunnt!

Diese farbig, fröhliche Libelle ist von Natalie zu uns geflogen.




Sie hat ein prima Plätzchen auf dem Meitschibalkon gefunden.






Merci viel Mal.


Kommentare

  1. Ach, ist die Libelle goldig! Ideen muss man haben! Liebste Grüsse und einen guten Wochenstart, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. liebe Simone
    Freut mich, dass sie euch gefällt. Bei Regen müsst ihr sie aber rein nehmen, die Holzperlen vertragen leider keine Nässe. Kennst du meine Libelle für draussen mit Flaschendeckel?
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für den Hinweis, liebe Natalie. Zum Glück ist der Balkon gedeckt. Ich werd aber ein Auge darauf haben. Deine Flaschendeckel - Libellen hab ich auch schon gesehen. Liebe Grüsse Simone

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts