So, alle beplottet!


Nach Kindern, Frau, Haus & Garten mach ich auch keinen Halt vor dem Herrn des Hauses!

Auch er wurde beplottet.

Frei nach seinem Lieblingshobby habe ich Schriften zusammengestellt und Kaufshirts damit verziert.



Und ich muss ehrlich berichten, dass ich mir damit fast ein Eigengoal geschossen habe...


Mein Variante zu diesem Spruch kannst du hier lesen.


Das war eine Nifflibüez (knifflige Arbeit), bis die einzelnen Buchstaben aber auch alle Einzelheiten des Bikes "freigesucht" wurden, alle Buchstaben wieder ausgerichtet waren und selbstverständlich alle i-Punkte wieder an den richtigen Platz geschoben waren.
Vielleicht lag es auch an der Flexfolie? Ich weiss es nicht. Aber es hat seine Zeit gedauert und ist nicht empfehlenswert für Geschenke auf die Schnelle!

Dafür bin ich mit dem Resultat mehr als zufrieden.



Zufrieden festgestellt hat das grosse Meitschi (das sich übrigens herzlich für die netten Kommentare vom letzten Post bedankt. Läck, wurden die Augen immer weiter und das Grinsen immer grösser beim Lesen...Merci), dass nun endlich alle aus der Familie beplottete Shirts hätten. So geht das!

Und ab damit zur Plotterliebe.


Das "unnu kram", du weisst schon, das Lädeli, in dem du die Rösi-Sächelchen live bestaunen und auch kaufen kannst, ist umgezogen.
Du findest es weiterhin in Murten, aber neu an der Deutschen Kirchgasse 5.

Am Samstag findet ein Begrüssungsapéro von 11-18h statt.
Du bist herzlich eingeladen.

Nächste Woche folgen Bilder...





Kommentare

  1. Die Shirts sind toll geworden! Ich liebe es auch, noch irgendetwas mit Schriften zu verschönern ;-) Die Flexfolie hat sich bei mir als unkompliziertestes und einfachstes Medium bewährt. Hier kann man extrem feine Details machen. Und bislang hatte ich keine Probleme mit herumrutschenden i-Punkten, ehrer dass die Teile zu stark kleben... Kann tatsächlich am Produkt liegen. Mit der Flockfolie ist das schon etwas schwieriger, da rutschen mir kleine Details auch weg, und die Folie reisst beim Entgittern schneller.

    Und gell, die Goldfolie ist supercoooool, habe auch seit kurzer Zeit eine im Einsatz :-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rösi - so coole Shirts hast du kreiert - HAMMERMAESSIG! Da geht das Biken auf den Hoger gleich doppelt so ring, hihi! Sei stolz auf dein Genifel, es hat sich mehr als gelohnt, und deine Augen sind bestens geschult, du brauchst keinen Optiker :-). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts