Wenn der kleine Bruder...


40 wird, steigt ein Fest und es wird gefeiert.

Da fehlen Geschenke natürlich nicht.

Weil mein Bruder ein passionierter "Bössli-Ferienverbringer" ist, war mir von Anfang an klar, welches Sujet das Geschenk zieren wird.




Daraus wurde ein Hippie-Kuschelkissen.
Am liebsten hätte ich noch irgendwelche Bommel angenäht, aber das wär wohl zu viel gewesen, für ein Männerkissen, oder?
In der Tasche versteckte sich ein Gutschein von einem Outdoorladen.



Das Kissen kann auch gäbig (praktisch) unter den Arm geklemmt werden, dabei wird das Buch in der Tasche sicher gehalten und damit ein lauschiges Plätzli am Seeufer oder sonst wo aufgesucht werden. So lässt sich das Ferienleben geniessen.


An dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag!











Ich versuchs nochmal mit der Plotterliebe und hoffe, dass es klappt.



Kommentare

  1. Das Kissen ist einfach cool!!! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Eine originelle Idee, aber das sind wir von dir ja gewöhnt:-) zauberhaft!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, jaaa bei Männer muss man sich immer so zurücknehmen, gell....
    Schön geworden.. Ich mag diese Busse auch sehr!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Die Verlinkung bei der Plotterliebe hat geklappt - super...dann hab ich schon mal nix falsch gemacht :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. liebe RöSi, wir müssen reden!!!
    ☺ nicht nur weil mein jüngster bruder bald 40 wird, ich noch geschenkideen brauche, und weil mein ältester bruder der vw fan ist, nicht bössli, wie bei deinem, aber käfer...
    ☺☺☺
    die kissentasche im taschenkissen ist grossartig
    (wär aber leider für mein brüdi nicht wirklich passend)
    ich freu mich auf dich am samstag, herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Super! Mein Bruder wird heute 40. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts