5 Minuten Collage im November - grau!

Diesen Monat mussten wir viel Geduld aufbringen.
Doch endlich ist er da, der erste Montag im Monat.
Und endlich können wir wieder Collagen legen.
Dieses Mal in grau, wie der November - zumindest bei uns - momentan grad so stattfindet.



Also, nix wie los.


Ja, ich kann auch in grau! Will heissen, ein Bambi habe ich auch in grau, grins.
Mohairwolle - Garn - Stoffstück vom Nähprojekt, das aktuell unter der Maschine liegt (mehr dazu am Donnerstag) - Strohhalme - Webband - Fingerring - gehäkelter Kürbis und Bambi



Töchterchen hat spontan auch gelegt.

Und jetzt du! Ich wünsche dir viel Spass und freu mich auf eine "bunte Palette in grau".



Simone



Wie funktioniert das ? Klick.
Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.
Hast du es verpasst, bei einer bestimmten Farbe deine eigene 5-MinutenCollage zu legen? Oder bist du nicht von Anfang an dabei, möchtest aber gerne vollständig mitmachen? Klick hier.

Im Dezember dann so:





Kommentare

  1. Liebe Simone,
    in das süße Bambi hab ich mich jetzt verliebt ♥
    Auch deine anderen Dinge sind wirklich schick und deine Tochter hat ja auch viel ausfindig gemacht in grau!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Simone
    Ihr zwei habt wieder viele Dinge für eure Collagen gefunden. Ich hatte da schon ein bisschen mehr Mühe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    und da muss man feststellen, dass Grau ein tolle Farbe ist. Ich würde bestimmt auch einiges finden in meinem Wohnzimmer.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das werden meine Lieblingscollagen. Ich liebe ja Grau und finde jetzt schon alle toll.
    Nächsten Monat ist es Gold, oder? Das wird dann wieder schwierig...
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      nächsten Monat ist gold und Glitzer dran. da findest du hoffentlich etwas Passendes.
      Herzliche Grüsse Simone

      Löschen
  5. Ich liebe grau. Ich finde die Farbe total schick und freue mich schon darauf, selber nach grauen Dingen in der Wohnung zu suchen;-) dein graues Bambi mag ich sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, Ich freue mich, dass ich endlich wieder ein Mal die Zeit gefunden habe, mitzumachen! Hat jetzt grad echt gut getan... Bei diesem grau-trüben Wetter... ...und plötzlich find' ich grau ziemlich bunt! Ein gute Zeit und lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wird einfach. Denn grau gehört neben rosa und weiß zu meinen Lieblingsfarben. Da werde ich Morgen gleich mal loslegen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja zwei schöne Collagen! Die vom Töchterchen find ich ja gut! Nagellack, Täschli, süß. Und dein Webband - hach, zum verlieben. Fröhlichen Gruß von Eva

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    und hier kommt mein grau-in-grau :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Rösi,
    ich mag Grau so gern, ich hätte ein ganzes Zimmer voll mit Collagen legen können ;-) Aber ich hab nur eine kleine gemacht.
    Deine haben auch ganz feine Sachen in sich!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Heute zum 1. Mal dabei und begeistert von dieser Idee.
    Deine Collagen sind sehr schön, ich hatte da zuerst echt Probleme fündig zu werden ;-)
    Hoffentlich machst du mit diesem Projekt noch recht lange weiter, ich bin dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    "bunte Palette in grau" klingt gut :)
    Schön sind eure beiden Collagen geworden. Da findet man doch ne ganze Menge, gell.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    wie goldig ist das denn, ich hatte mit Grau gar keine Probleme.
    Mit dem Dezember und der Farbe, keine Ahnung.
    Ich glaub eher nicht.

    Ich finde das Täschen so wunderhübsch.

    Hab dich fein und ich sene dir einen lieben Gruß, gerade sehe ich ich hätte noch einiges an Grau gehabt. Aber nun ist es so.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone, etwas spät, aber ich bin mit Begeisterung wieder dabei, nicht nur mit grau, sondern auch mit Nachtrags-Rot. Es ist so ein Spaß!
    Bei deiner Collage gefällt mir das graue Mohairgarn am besten, so kuschelig - und dein Töchterchen hat auch eine feine Zusammenstellung gemacht!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts