Vorschau Dezember & Paperfabric im Test

Heute in einem Monat ist Heiligabend!
Und deshalb möchte ich dir eine kurze Vorschau in die nächste Zeit geben.



"Glüüslen" (gucken) wir in den Dezember. Da wird Frau Rösi nämlich grad zwei Mal auf anderen Blogs zu Gast sein.

Am 12. Dezember zeige ich dir bei Franzy, der Schlüssel zum Glück, ein tolles DIY. Parallel dazu wird es bei mir eine ganz ähnliche Werkelei in der gleichen Technik zu sehen geben.
Das Besondere an diesem Kalender ist, dass er bereits ein Türchen am ersten Adventssonntag extra für dich öffnet.




Und grad in der gleichen Woche, am 15. Dezember nämlich, stelle ich dir im Rahmen der Adventsrunde von Natalie, Schaeresteipapier und Sabrina, Fantasiewerk, ein prima Weihnachtsgeschenk vor, das du mit Kindern nachbasteln kannst.




Ich freu mich sehr, auch auf die anderen Ideen der vielen kreativen Bloggerinnen.
Ganz unten siehst du eine Übersicht wer alles mitmacht.

Letzte Woche habe ich dir von meinen goldenen Hübschigkeiten erzählt. Ich bin immer noch begeistert von diesem Material. Die Tasche ist zum wertvollen Begleiter geworden. Mit diesem Raumwunder kann wirklich viel und auch Schweres damit transportieren.


Ein goldener Stern für die Agenda im nächsten Jahr


Mittlerweile habe ich das Material einem anderen Belastungstest unterzogen. Und ich muss ganz ehrlich sein, ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
Dass das Material sich gut waschen lässt, konnte ich mir vorstellen. Aber dass man dem goldenen Paperfabric das Tumblern kein bisschen ansieht, hatte ich nie gedacht.




Ich nähe dann mal weiter...

Der Advents wird spannend. Vielleicht guckst du auch bei den Adventskalendern rein?




Simone

Wer macht mit beim Adventskalender von "der Schlüssel zum Glück":


5 - tepetua
10 - Julia
11 - Cheerz
12 - Rösi
16 - 107 qm
20 - minnja 
22 - Rosy+Grey


Wer macht mit bei der Adventsrunde von "Schaeresteipapier" und "Fantasiewerk":

1. Dezember: Natalie von ... Schaeresteipapier
2. Dezember: Sabrina von ... Fantasiewerk
3. Dezember: Yvonne von ... Ariane Brand
4. Dezember: Lotta von ... Heute macht der Himmel blau
5. Dezember: Sandra von ... Mamamisas Welt
6. Dezember: Eva von ... Märlimuus
7. Dezember: Lisa von ... Mama Kreativ
8. Dezember: Pascale von ... Pascale Treichler
9. Dezember: Sabine von ... Rüeblikrokodil
10. Dezember: Carmen von ... Ein Schweizer Garten
11. Dezember: Daniela & Isabella von ... Brambrillas Mitmachspass
12. Dezember: Anita von ... Mamaskiste
13. Dezember: Annika von ... Mami und Bebii
14. Dezember: Ioana von ... miss red fox
15. Dezember: Simone von ... Rösi
16. Dezember: Yvonne von ... Fantasiewerk
17. Dezember: Karin von ... Lockwerke
18. Dezember: Manuela von ... ParisFamily
19. Dezember: Nadine von ... Hallo Bloggi
20. Dezember: Yvonne von ... Ariane Brand
21. Dezember: Britta von ... Heiterkram
22. Dezember: Xenia von ... berlingarten
23. Dezember: Daniela von ... schön und einfach
24. Dezember: Natalie von ... Schaeresteipapier

Kommentare

  1. Da habe ich ja einmal mehr etwas verpasst - ich musste natürlich sofort güxle was du aus dem Paperfabric gezaubert hast. Das schein ja ein ganz tolles Material zu sein und sieht zudem noch sooooo edel und schön aus....mal schauen, wie lange ich widerstehen kann!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich glaube, ab dem ersten Advent kann man rund um die Uhr bloggen, so viele schöne und interessante Aktionen gibt es im Dezember.
    Mal schauen, ich werde bestimmt Deine Aktionen verfolgen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    dein Päckchen ist heute gekommen....
    Lieben Dank....jetzt überlege ich einen Spruch...
    Ich bin auf deine Gastbeiträge schon gespannt..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ich guck sicher vorbei und freue mich ebenfalls. Dein goldenes Material ist ja total genial. Woher kriegst du sowas?
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      bei ersten Post hats unten direkt einen Link...
      Herzliche Grüsse Simone

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts