Was ist es? Es ist golden und glänzt.

Frau Rösi hat wieder ein neues Material für sich entdeckt und macht nun  das, was sie so gerne macht.

Ich pröble Allerlei rum ;-).

Meine neusten Projekte drehen sich alle um Paperfabric. Das Material ist meinem geliebten SnapPap nicht unähnlich, es ist aber im Griff viel weicher. Wird es mit einem Lappen befeuchtet, so wird es geschmeidig und kann wunderbar verarbeitet werden. Und es gibt es, nebst den gewohnten Farben vom veganen Leder her, in glänzig: golden und silbern.




Erst habe ich mich an ein kleines Stück gewagt. Meine Agenda fürs neue Jahr steckt nun in einem noblen Gewand.


Nachdem ich sie eine Woche in der Handtasche mitgeschleppt habe, ist die goldene Oberfläche immer noch schön anzusehen. Einige Shabbyspuren sind am Etui in Lederoptik ja gewünscht.

Inspiration von MarieClaire idées


Weiter gings mit einer feinen Umrandung der geletterten Weihnachtskarte. Das bisschen Gold peppt die Karte ungemein auf.



Zu guter Letzt machte ich mich an ein grosses Stück. Diese Farbwahl ist für mich sehr mutig. Wahrscheinlich bin ich schon etwas weihnachtlich beeinflusst.



Die Tasche einfach vom Schnitt her, ist geräumig und gäbig (praktisch).




Ein kleines SnapPap-Label darf den oberen Rand schmücken.

Weitere Versuche sind am Laufen, denn beplottet habe ichs noch nicht, waschen und tumblern will ich ebenfalls testen. Da bin ich noch sehr kritisch, ob das die Goldfolie überleben wird...



Simone


Paperfabric und Stoff von hier



Kommentare

  1. Das sieht alles sehr edel aus, liebe Simone. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Versuche. Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, dass das Material Waschmaschine und Trocker in ansehbarem Zustand übersteht, aber wer weiß ...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich bin doch nicht so der Goldfan, aaaaber dieser Post haut mich direkt um
    Alle ist so edel --- ich muss mir das vor Weihnachten noch besorgen
    Wo kaufst du?
    Aei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi
      merci für deinen Kommentar. Oberhalb vom letzten Bild siehst du einen Link. Dort habe ich das besorgt.
      Herzliche Grüsse Simone

      Löschen
  3. Hach sieht das edel aus liebe Simone.
    Mir gefällt alles, besonders die Weihnachtskarte.
    Ist die Tasche denn auch belastbar?
    Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      auch dir merci für deinen Kommentar. Ja, die Tasche ist gut belastbar, da das Paperfabric innen durchgehend ist.
      Machs gut Simone

      Löschen
  4. Supertoll sind all deine Objekte geworden! Und ich meine: die goldene Tasche... läck Bobi im Fall! Edel, edel!
    Dank dir hab ich das Material auch für die Schule bestellt, mal guggen, ob meine grossen Mädels darauf anspringen!
    Vielen Dank für deine immerwährende Inspiration!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    wunderschön deine goldenen Sächeli.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. WoW- bin grad absolut begeistert, tolles Material, wunderschöne Projekte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wieder supertoll gewerkelt. Gefällt mir gut ...ein edler Look.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr interessant aus. Deine Beispiele sind jedenfalls sehr gelungen. Ich bin gespannt, was Du uns noch darüber erzählen kannst.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts