Es hängt ein Hängerchen im Garten

Ja, wirklich.
Heute hing kurz ein Hängerchen in unserem Garten.
Der Wind hat freudig mit ihm gespielt.
Nur kurz hing es, denn nun muss es schon getragen und ausgeführt werden...


Aus dem schmalen Reststück vom Shirt hier reichte es einzig noch um ein schmales Hängeshirt fürs Tochterkind zu schnurpfen.


Auf die Idee mit der süssen Pomponborde bin ich in der aktuellen "Marie Claire idée" gestossen.
Sie gibt dem Ganzen ein bisschen "jööööhhh".


Geniessen wir die Sommertage!
Simone


Kommentare

  1. Liebe Simone,
    im Partnerlook schaut ihr bestimmt bezaubernd aus !!!!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. richtig hübsch und sommerlich frisch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ich mag Deine schweizer Audrücke immer dazwischen, die machen den Post so schön lebendig.
    Also für mich, denn ich muss immer erstmal überlegen, was es denn heißen könnte... ;-)
    Das Shirt ist so niedlich, Tochterkind sieht bestimmt klasse damit aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    das wird bestimmt das Lieblings-Sommertop deiner Tochter!
    Stimmt,die Pompom-Borte ist noch das i-Tüpfelchen!
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    das Shirt kommt bestimmt gut an, wo es doch gar nicht lange an der Wand hängen durfte. *g*
    Blau ist eine dufte Sommerfarbe!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts