Wie eine Jeanshosentasche, ein Kaktus & ein Spinnennetz zusammenpassen



Einmal einen Kabelsalat weniger bei Frau Rösi bitte!

Die "Bestellung" habe ich bei mir schon ein Weilchen aufgegeben, nun wurde sie abgearbeitet.


Und gleichzeitig habe ich sie mit einem Upcycling verbunden. Da lag nämlich noch eine angeschnittene Kleinkinderjeans mit einer einzelnen Hosentasche herum. 
Die habe ich schön der Kante entlang ausgeschnitten bis zur oberen Naht, in der Mitte zusammengenäht und dann mit SnapPap unterlegt. 


Da mir das Ganze zu langweilig erschien, wurde kurzerhand ein kleiner, goldener Kaktus draufgeplottet. Mit dem Kaktus hatte ich eigentlich ganz was anderes vor. Aber dieses Projekt kann ich immer noch später umsetzten.

So, nun herrscht doch etwas mehr Ordnung auf dem Pult.


Beim Fotografieren für diesen Post habe ich ebenfalls wieder etwas herumexperimentiert. Die Bilder sind alle mit meinem iPhone gemacht.

Als Hintergrund dient mein Computerbildschirm. Da siehst du ein Foto von einem Spinnennetz ;-).

Als ich letzthin die Sonnenreflektion in einem Spinnennetz fotografisch festhalten wollte, machte ich diesen Schnappschuss.



Und das auch nur deshalb, weil ich das Objektiv nicht restlos angeschraubt hatte. Erst ärgerte ich mich über mich und wollte schon die "Löschen-Taste" drücken. Doch im letzten Moment habe ich mich umbesinnt. Am Compi wurde noch etwas an einigen Schiebern gezogen und fertig hatte ich mein spaciges Hintergrundbild.

Vor dem Bildschirm wurde mit allen möglichen Büchern ein kleiner Turm erstellt, zuoberst die metallene Klemmmatte gelegt. Fertig war mein Shootingplatz.

So fotografiert habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht.

Simone


verlinkt:naehdirwas #6



Kommentare

  1. Hallo Simone,
    das ist aber eine witzige, schöne und praktische Idee.
    Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone ,
    echt hübsch,das kleine Täschchen!
    Der Kaktus ist noch das i-Tüpfelchen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts