Von Pink zu violett - 5-Minutencollage im Juni

Ich möchte mich erst bei den ganz treuen und wertvollen Bloggerinnen bedanken, die sich jeden Monat Zeit nehmen um eine passende Collage zu legen. Ihr erfreut mein Herz, merci!

Wenn du noch nie mitgemacht hast, es dich aber in den Fingern juckt, dann nix wie los! Auch du bist herzlich willkommen. Du kannst so oft mitmachen, wie du Lust und Laune dazu hast.
Wie funktioniert das ? Klick.


Im Juni wechselt es also von pink nach violett.
Mittlerweile hat sich eine gewisse Routine eingespielt und ich weiss schon im Voraus, welche Stücke ich auf meiner Sammeltour durch unseren Haushalt mitnehmen will oder an welchen Plätzen es sicherlich etwas zu finden gibt.


Im Garten blüht es mittlerweile üppig, so dass ich mich durch zjinzijt inspirieren liess und das Collagefieber auch hier durchscheint.


Brav dem Stängel nach aufgereiht präsentieren sich die Blüten hier.

Und wenn ich etwas mit dem Sättigungsregler spiele, schwups- wird daraus ein richtiges Shabbybild!


Ich wünsche dir einen farbenfrohen und verspielten Juni!

Simone


Wie funktioniert das ? Klick.
Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.



Kommentare

  1. Liebe Simone,
    hach, was liebe ich diese typischen Blümchenfarben, sehr schön !!!
    Hab noch einen herrlichen Pfingstmontag!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    dein Shabby-Bild gefällt mir. Ich spiele viel zu selten mit den extremen Farben rum, die die Bilder verfremden. Muss mir das mal merken!

    Pink - Violett hat wieder so viel Spaß gemacht, dass ich gar nicht daran denke, vom rechten Wege ab zu gehen :-)

    Noch ein paar schöne Pfingst-Stunden und alles Gute weiterhin von

    ela

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Simone, die Blüten sind einfach herrlich, ich muss noch auf die Suche ;) Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    oh ja,das mit den Blüten als Collage mit Farbverlauf ist eine
    wunderbare Idee!
    Inzwischen ist bei mir auch Routine drin, um Dinge für die Collage zu finden :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!
    Deine Blumencollage ist eine tolle Idee. Es macht mir immer großen Spaß auf die Suche zu gehen und diesen Monat hatte ich sogar Unterstützung, denn meine Tochter liebt deine Aktion auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts