Hui, Farbexplosion - Holi-Farbpulver


Gerne erzähle ich dir wieder einmal etwas vom Fotografieren.

Vielleicht hats du in letzter Zeit etwas von Holi-Farben gehört oder bist selber mal in Kontakt damit gekommen.
Das Pulver kommt aus Indien, ist ungiftig, hautverträglich, 100% biologisch und einfach auszuwaschen.


Holi - Das ist das Festival der Farben in Indien. Ein buntes und freudiges Fest, ursprünglich im Frühling. Die Farben dienen einzig dem Zweck, Menschen glücklich zu machen. Bei uns hats geklappt ;-)!

Aufgrund dieser Farbenvielfalt und der besonderen Leuchtkraft schaltete sich das rationale Denken bei mir augenblicklich komplett aus. (Ausserdem sahen die Portionen so klein aus...) Frau Rösi hat also eingekauft.


Eigentlich könnte ich mich auch nur an den Farbtöpfen sattsehen. Das macht mich glücklich.

Trotzdem haben die Modis (Mädchen) und ich damit "gespielt".


Am Schluss haben wir die Farbe am Boden einfach mit Wasser abgespült.

Abends nach dem Shooting fragten mich die beiden, wann wir das wieder holen würden... Holipulver macht wirklich glücklich.

Falls dir die Bilder gefallen, lade ich dich ein, mich auf Insta zu besuchen. Hier @simone.rindlisbacher siehst du noch mehr Fotos.


Ich wünsche dir eine bunte Woche
Simone




Kommentare

  1. Was für eine witzige Idee....
    Die gefällt meinen Mädels bestimmt auch.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. MEGA cooli fotos hesch da gmacht simone! darf i frage, was du als hintergrund gno hesch? garagetor oder studio?
    ganz liebi grüessli miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci liebi Miri. Mir hei vorem Garagetor gfötelet. Ha nid gwüsst, öbs es Gmor git, drum hani dusse gfötelet. Zum Putze ischs gäbig gange, würds aber wider nume dusse mache...
      Gruess Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone!
    Tolle Bilder sind Dir da gelungen!
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  4. Großartige, grandiose Bilder. Ich muss gleich mal ausschau
    danach halten. Das wäre bestimmt auch was für meine Kinder.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    dass es die Farben auch so zu kaufen gibt, wusste ich gar nicht.
    Morgen ist hier ein Farbrauschfestival, da geht mein Jüngster mit seiner Freundin hin. Dort bekommt jeder 5 Farbbeutel zum Ticket dazu.
    Letztes Jahr sahen beide aus wie die Schweine. Aber die Farben gingen gute wieder raus.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Großartige Bilder! Richtig klasse. Ich war auch schon mal auf einem Holi-Festival, auf dem diese Farben geworfen werden. War wirklich eine klasse Erfahrung und hat super viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaahnsinn!!! Was für Fotos! Grandios! ich kann mich gar nciht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  8. Was für coole Fotos, liebe Simone!
    Kein Wunder, dass die Mädels Spaß hatten. Das möchte ich auch mal machen. Witzige Idee.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts