5 Jahre Frau Rösi & das Ergebnis eines Geheimnis', auf das ich sehr stolz bin


Etliche von euch wissen, dass ich monatlich jeweils zwei Blogs im Magazin "manuell" vorstelle. Ab und zu konnte man auch schon Anleitungen von mir im Heft lesen.

Ende Monat nun bringt der Verlag ein neues Produkt auf den Markt. Ein Buch zum Thema SnapPap.
Ich bin sehr, sehr stolz, sind darin einige Anleitungen von mir zu finden.


Es sind Anleitungen, die von A-Z ganz Frau Rösi sind. Geschrieben, gefertigt und fotografiert. Im  SnapPapbuch "Täuschend echt" aus der Schweiz.

Bis jetzt konnte ich noch keinen Blick ins Innere werfen, deshalb bin ich ja noch soooo gespannt. Da muss ich ganz geduldig bleiben.


Ein ganz klein wenig kann ich dir aber vom Buch schon zeigen.
Das Titelprojekt ist nicht von mir, dafür mehrere der anderen abgebildeten Werke.

An der Creativa Zürich -sie findet vom 5. - 8. Oktober 2017 statt- wird das Buch druckfrisch aufgelegt und kann dann bezogen werden.
Uuund, ich werde am Freitag von Mittag an bis in den Nachmittag hinein am Stand von "manuell" stehen und für euch da sein.

Darauf freu ich mich riesig.
Wer geht auch am Freitag an die Creativa? Vielleicht liesse sich sogar am Morgen zusammen ein Kafi trinken?


Die tolle Neuigkeit vom SnapPapbuch "Täuschend echt" darf ich gleichzeitig mit meinen Bloggeburtstag verkünden.
Frau Rösi gibt's nun schon 5 Jahre! Ich liebe das Bloggen und geniesse den Austausch mit euch sehr. Das möchte ich auf keinen Fall missen.
Merci viel Mal, dass ich mich über so viele und nette Kommentare freuen darf.

Sobald das Buch erschienen ist, werde ich ein Exemplar hier verlosen. Das ist schon mal versprochen.
Bis dahin müssen wir alle ganz schön geduldig bleiben.
Simone





Kommentare

  1. Das ist ja toll, liebe Simone!!! Herzlichen Glückwunsch, dass Du mit einigen Projekten am Buch beteiligt bist. Ich freue mich mit Dir. :)
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone - WOW! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzliche Gratulation! Zum Geburtstag und zum Buchbeitrag!!!! Ich bin schon total gespannt, das Buch tönt extrem vielversprechend!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Glückwunsch zum Buch und zum Geburtstag.
    5 Jahre ist schon eine lange Zeit und immer wieder lese ich gerne hier bei Dir.
    Auch wenn ich vieles von Deinen tollen Werken nicht nachmachen kann, da fehlt mir einfach die Ausrüstung.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich gratuliere dir auch recht ♡-lich zum 5. Bloggeburtstag
    und ich freue mich mit dir über das Buch:)
    Mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation - das ist ja toll und freut mich sehr für dich. Ich habe mir einen Besuch an der Creativa eingetragen - wäre schön mit dir mal einen Kaffee zu trinken! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita, das würde mich sehr freuen. Herzliche Grüsse Simone

      Löschen
  6. prima ! bin so froh dass deine geniale créative arbeit bei noch mehr leser geht :)

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz ganz herzliche Glückwünsche, das ist ja echt toll und eine absolute Wertschätzung deiner immer so kreativen Werke !!!
    Druck di
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, das ist ja ein Ding!! Herzliche Glückwünsche zum Buch und zum Blog-Geburtstag. Das sind ja wunderschöne Nachrichten.
    Schade, dass die Schweiz so weit entfernt ist. Ich war immer gerne in Zürich zum Shopping und konnte dort viele interessante Dinge finden. Mal sehen, ob unser Buchladen die Grenze überwindet.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation, das ist ja eine tolle Sache, das von dir auch Anleitungen mit im Buch sind.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts