Plaudern aus dem Nähpaket

Meinen Adventskalender habe ich ja nur kurz erwähnt.
Hier und heute erzähle ich ein erstes Mal etwas ausführlicher davon.

Ende November erreichte mich mein Nähpaket, eine Kiste mit 24 verschieden grossen Papierbeuteln. Da der Kalender ja ausgepackt sein musste, erlaubte dies mir ein unschuldiges Abtasten der einzelnen Säcklis. Aber einzig die Tatsache, dass in einigen Stoff drin sein musste, liess sich dabei erahnen. Dies was auch nicht eine grossartige Erkenntnis, denn es war das, was ich erwartete.

Ich kann dir grad von vorne weg sagen, dass dieser Kalender wirklich toll ist, mit schönen, sorgfältig ausgewählten Sachen und motivierenden Nähaufforderungen inklusive Anleitungen oder Hinweisen zu Anleitungen im Netz.



Recht schnell habe ich gemerkt, dass ich mir für die Arbeiten gerne genügend Zeit nehmen möchte und diese für mich geniessen wollte. Deshalb habe ich mich einfach aufs Auspacken beschränkt und verwerkle die Stoffe nun im neuen Jahr. So habe ich nun immer noch etwas von dieser Aktion.


Eine fröhliche Wimpelkette wird diesen Sommer
das Balkongeländer der Modis zieren.

Ein Nähprojekt habe ich bereits umgesetzt. Dieses habe ich gewählt, weil ich noch gar nie ein Bügeltäschchen genäht habe. Eine Hexerei ist das nicht, aber exaktes Arbeiten ist gefragt.






Klappe auf und sichtbar wird ein farbiges Innenleben.

Nebst den Stoffen, die drin waren, gabs so manche Überraschung wie Charms, einen Auftrenner oder Glitzertransferfolie. Die kleinen Schneeflockenknöpfe fanden ebenfalls bereits ihre Aufgabe.




Mein absolutes Highlight und mein neuer Liebling siehst du hier:


freu, freu, freu

Das ist nicht einfach eine Miniaturnähmaschine, kitschig-nostalgisch aufgemotzt. Das ist mein neuer USB-Stick!
Eine Wucht, nicht?


Ja, soviel jetzt. Zwei Projekte sind noch offen.
Hier einen kleinen Hinweis zum einen. Sobald die fertig geschnurpft sind, zeige ich dir mehr.



Die Modis vom Nähpaket haben sich eine heiden Mühe gegeben. Der Kalender hat mir viel Freude bereitet. Merci.


Simone


Willst du bei meinem Give-Away mitmachen?






Kommentare

  1. Hey so cool! Nicht nur der Inhalt, auch die Farben sind einfach wunderschön. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim weiter(ver)arbeiten.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!
    Ein wunderschönes Nähpaket! ich finde es schön, dass Du Dir Zeit nimmst und es dann auch geniessen kannst Die Sachen zu vernähen..
    Ich würde mich auch sehr freuen, Dich in echt kennen zu lernen, bei meiner Anmeldung hat es ein kleines Missverständnis gegeben, bist Du am ersten oder am zweiten Workshop mit dabei bei Gabriela?
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kreativhäxli, ich gehe in den ersten Kurs. Häb es guets Wucheänd Simone

      Löschen
    2. Juhu! Dann sehen wir uns ja doch!! Ganz fest freu..

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts