manuell & ich


Farbig, bunt & inspirierend - die Creativa17
Genau so war die sie für mich.
Ich war das erste Mal dort. Bislang schaffte ich es erst einmal in Bern an die Creativa. Da wurde ich aber arg enttäuscht. Leider war damals gar nicht viel los.

Hier in Zürich aber waren viele Leute anzutreffen, spannende Stände aufgestellt und tolle Kreativworkshops wurden angeboten. Eine sehr gelungene Mischung. Selbstverständlich liessen das Tochterkind und ich es uns nicht nehmen und wir waren ebenfalls kreativ. Leider waren die Zeiten etwas knapp bemessen und die Arbeiten wurden z.T. nicht ganz fertig.



Ich war ja nicht nur einfach so dort, sondern ich war am Stand von "manuell" anzutreffen.
Über die positiven und aufmunternden Rückmeldungen zum neusten Projekt habe ich mich enorm gefreut und war schon sehr stolz, wie oft das Buch über den Ladentisch ging.



Im Magazin darf ich ja schon seit ein paar Jahren pro Ausgabe zwei Blogs vorstellen. Aber schon vor über zwanzig Jahren erschien eine Anleitung einer "Semerkollegin" (Kollegin, mit der ich das Seminar besucht habe) und mir. Jaja, wir haben damals im Rahmen des textilen Unterrichts eine einzelne Kreatividee fürs Heft umgesetzt.



Damals hiess das Heft noch "Textilarbeit und Werken".
Schmunzeln musste ich ja schon, vor allem bei den Fotos. Da sind die Magazine der heutigen Generation ganz anders am Start.

Nach diesem Rückblick wenden wir uns wieder dem Aktuellen zu. Zu meinem Blog-Geburtstag habe ich ein Buch "Täuschen echt" SnapPap und Co verlost.
Herzlichen Dank für eure Teilnahme. Leider konnten nicht alle gewinnen. Aber eine kreative Frau darf sich nun besonders freuen.



Gewonnen hat das Buch: Annette von Augenstern
Herzliche Gratulation!

Ich wünsche euch allen recht viel Freude mit kommenden SnapPap -Projekten. Und jetzt - 
Simone

Dies ist keine bezahlte Werbung sondern einfach ein Erlebnisbericht aus meinem Kreativalltag.

Kommentare

  1. Liebe Simone,
    irgendwie habe ich trotz lieber Aufforderung das Giveaway verpasst.
    Aber dafür möchte ich Anette ganz herzlich gratulieren.
    Seit 20 Jahren bist Du schon dabei?
    Wahnsinn, da gehörst Du zu den wirklich kreativen Leuten.
    Und Deine Vorstellungen sind immer klasse. Danke Dir auch nochmals dafür...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    find ich auch echt stark,daß du schon so lange dabei bist und deine Kreativität auslebst und teilst!
    Freut mich auch,daß auf der Messe viel los war und ihr sogar noch selbst was werkeln konntet!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. schön dass deine kreativität dich bei Creativa17 in Zurich gebracht hat * bestimmt ein schönes erlebnis !

    AntwortenLöschen
  4. Nix los auf der Creativa? Das habe ich hier in Dortmund noch nie erlebt! Da ist es immer wahnsinnig voll. Aber in Zürich scheint es ja schön gewesen zu sein. Dein Buch werde ich mir aber auf jeden Fall noch ansehen und beglückwünsche die liebe Annette zum Gewinn. Da hat es genau die Richtige getroffen, da bin ich ziemlich sicher.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rösi,
      hach wie schön so ein toller Bericht von der Creaticva! Da hätte ich dich gern begleitet. ;-) Und, huch! Ich habe das Buch gewonnen!!! Juhuuuu, das ist ja super. Ich freue mich riesig über den Gewinn und bedanke mich bei dir für den Versand nach Heidelberg und deine liebe Email. Fühl dich ganz herzlich gedrückt von mir!

      Viele, liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts