Gold und weiss - schlicht & edel für die Konfkarte

Nebst Kulörtexx von hier habe ich auch Papier geprägt.
Weisses, etwas festeres Papier habe ich dafür benutzt. Damit die feinen Blümchen gut gesehen werden, braucht es wirklich nicht viel.



Gestanzt habe ich dieses Mal ebenfalls. Und aus goldenem Paperfabric wurde ein Schriftzug "Konfirmation".

Zusammen mit den schönen Sächelchen von hier ergab das eine wunderschöne Karte.


Ich finde ja, die besten selbst gestalteten Karten sind die, die man am liebsten behalten möchte.
Bei der hier ist dem wirklich so (Aber mal ehrlich, weshalb sollte ich für mich eine Karte zur Konfirmation behalten???).



Sie wurde deshalb an einem strahlend schönen Sonntag an einen lieben jungen Menschen verschenkt.
Simone



Kommentare

  1. selbstgestaltete Karten mag ich auch sehr und bei feinesleben kauft frau immer gerne ein. Eher mehr als weniger;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    die Karte sieht wunderschön aus und die Farben hast du gut gewählt!
    Eine kreative Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Nun gut, Konfirmation ist nicht mehr bei Dir, aber Du könntest Dir ja so eine zum Geburtstag basteln.
    Sie sieht klasse aus und ich finde die Blumenprägung wunderschön zart.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    schaut das edel aus, genau meine Farben und so goldene Akzente mag ich besonders gern !
    Einen schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Die Kombination der verschiedenen Papiere und Schriftelemente gefällt mir sehr gut. Eine filigran edle Karte ist es geworden und das gold gibt ihr noch den festlichen Touch! Da hast du sicher Freude gemacht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts