Den Sommer festhalten


Gewerkelt haben die Mädels! Frische Kräuter und Gewürze ins Glas gegeben und mit Essig aufgefüllt.

 


Danach wurde ausgiebig mit verschiedenen Klebis und Etiketten der wunderbaren Baumhausfee verziert und verschönert.
Das Aussuchen von passenden Beschreibungen der Etiketten machte ihnen grossen Spass.

 


Eine tolle Beschäftigung an einem verregneten Tag.


Lasst es euch gut gehen!

Simone



 

Kommentare

  1. Toll! Ich liebe Geschenke aus der Küche...und diese sind ja auch noch so wunderprächtig verziert... ä Freud!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Toll und super schön sehen Eure Flaschen aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. genau richtig...bei diesem wetter den sommer einpacken...suuuuupiii!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du am Koffermarkt warst. Durch das Bloggen lernt man Menschen kennen, die man sonst nicht kennen lernen würde, dass finde ich immer wieder spannend.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts