Verliebte Biketour

Genau, eine verliebte Biketour oder eine Tour für Liebende sozusagen, haben wir gemacht.


Auf zwei Rädern übers Land gings dieses Mal.
Töchti wollte auch mit, schliesslich war ihr erklärtes Ziel, Sicherheit auf dem neuen Bike zu erhalten und ebenfalls die Kondition zu trainieren, meiner Unterstützung gewiss.


Damit trotzdem etwas Abwechslung in das Reislein kam, haben wir die Ortsschilder fotografiert (Strassennamen oder Schilder gingen sicher auch bestens), um daraus dann Sätze zu bilden. Und mit den heutige Apps oder gratis Tools können das die Kids ja schon bereits selber zusammenstellen.



Dieser Unterbruch bot eine willkommene Pause, um etwas zu trinken. Oder aber Töchti ist einfach weitergeradelt, Mama hat fotografiert und ist dann dem Fröilein nachgewetzt. Für mich also ein prima Intervalltraining ;-).


Dieses Bild, obwohl mit viel Schatten aufgenommen und eigentlich nicht zum Thema passend, muss ich hier einfach zeigen. Ist das nicht eine prima Idee?




Meine
 n

Leserinnen und Leser, ich sage merci fürs Vorbeischauen und wünsche viel Spass beim (Orts)- Schilder-Sätze schreiben sei es nun ebenfalls auf dem Velo oder beim nächsten Spaziergang.


Simone








Kommentare

  1. Hach...liebe Simone,
    du bist einfach genial! Was für eine goldige Idee!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt witzig!
    Ich kann mir gut vorstellen, das dass deiner Tochter Spaß geacht hat!
    Das wäre bei uns nicht anders.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    tolle Idee...eine Velotour durch diese schöne Landschaft macht sicher viel Spass.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz neuer Spaß beim Radeln quasi...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    wir machen sehr viele Fahrradtouren mit Freunden und selbst dafür finde ich die Idee richtig Klasse. Das werde ich mal Direkt am nächsten Wochenende einführen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee- so wird die Fahrradtour gleich noch spannender!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts