Das Lächeln des Frühlings

Jawohl, auch bei mir wird’s frühlingshaft.

Ich hab mich wieder an ein neues, kleines und feines Projekt gemacht, das ich gerne mit euch teile.
 

 Hintergrundbild aus "Wohnen und Garten" Februar 2013
 
 
 
 



Deshalb verlose ich drei
selbstgefertigte Frühlingsstiefmütterchen (nach Wahl)!

 

Die Gewinnerin darf wünschen, ob sie lieber fröhliche Magnete oder eine bildhübsche Ansteckblume (oder beides) haben möchte.

 

Mitmachen kann jede – mit oder ohne Blog. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und du hüpfst in den Lostopf. Ich freue mich, wenn auch "stille Leserinnen" sich zu Wort melden - bitte schreib unbedingt deinen Namen dazu, damit ich dich wiedererkennen kann.
 

Über eine Verlinkung auf Eurem Blog freue ich mich natürlich! Das Bild oben dürft ihr gerne mitnehmen.

Mitmachen kannst du bis zum 10. März 2013.

Viel Glück wünsche ich dir und -

Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

 

Kommentare

  1. ...Oh die sind jo superschön:-)
    da mach ich doch sehr gerne mit und hüpfe in das Lostöpfli....hopp... und drin!
    es liebs Grüessli
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Da hast du dir aber ein schönes neues Hobby zugelegt! Ich versuche mein Glück und springe auch gleich mit rein ;-)

    Liebster Gruss und ein schöner Abend wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja wunderwunderschön...
    Jetzt habe ich gerade noch Deine "weiterentwicklung" bestaunt, ich möchte mein Glück auch versuchen...
    ... und hüpfe gerne in den Lostop...
    Villeicht bis bald...
    Würde mich freuen :-)
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön die Blumen, da bin ich gerne dabei und probier mein Glück! Herzliche Frühlingsgrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr sehr schnüsig, liebes Rösi

    Ich versuch doch mein Glück! Hopp hopp!

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. juhuuuuuuu! warum sind denn hier nur so wenige im töpfli?????
    also platz da, jetzt quetsch ich mich auch noch hin...
    die karten sind ja nur zuuuu schön!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. so süess! hab gerade eben eine Anleitung für dieses Blümchen gefunden ;-) Zufälle gibt's!

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts