Wenn man 11 wird…


weg mit der 10!

 
…dann darfs schon Deko an der Türe sein, aber bitte cool.

 

…und auf keinen Fall rosa!

…dann freut man sich schon übers Geburi T-Shirt, aber bitte schwarz und mit Totenkopf! Würg - denkt sich die Mama, und gibt trotzdem alles.

 

… und auf keinen Fall rosa!

… und noch weniger Hello Kitty! Wie peinlich!

… da wünscht man sich Musik und Shoppingtouren!

… ok, ganz wenig Pastell darfs sein!
 

 

… freut man sich wie jedes Jahr, das man im Mittelpunkt steht und geniesst das auch sehr!

 
Und am Abend dankt sie und meint, dass sei ein cooler und fägiger Geburi gewesen. Was will ich mehr?

 
 

Alles Gute und Liebe, meine Grosse!
 
Y




Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

 

Kommentare

  1. Happy Birthday auch von mir! Unsere Maus wird in drei Wochen ein Jahr alt, da habe ich ja noch etwas Zeit mich in Rosa auszuleben! :-) Dieses Jahr wird es allerdings mehrheitlich Rot, da wir ein Chäferfäscht machen :-)
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday auch von mir:-)
    11 ist eine tolle Zahl... die erste Schnapszahl und die Zahl der Stadt Solothurn... hier gibt es sogar eine Uhr mit nur 11 Ziffern und noch viel mehr zu der Zahl 11... die Stadt ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.... hier: http://contentx.thinx.ch/m/mandanten/139/topic11484.html
    gibts noch mehr über die 11 in der Stadt Solothurn!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      herzlichen Dank für den Link. Der Ausflug nach Solothurn haben wir bereits ins Programm aufgenommen. Nun kann ich mich aber noch besser informieren. Toll.
      Grüessli Simone

      Löschen
  3. ui, das steht mir im herbst bevor...!
    danke liebe simone, für die tipps, und herzlichen glückwunsch an die anti-rosa dame ☺
    (zu einem totenkopf lasse ich mich aber nicht überreden, das habe ich der tochter schon angedroht - du warst da offenbar tapferer ☺)
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  4. Also dann, auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum 11. Geburtstag!

    liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Yeah - da wünsche ich auch noch alles Liebe und Gute zum 11ten !!! Das Shirt ist ja der Kracher mit dem Totenkopf !!!! Sachen gibt es... Ja, du, wir haben ja tatsächlich beide Märzkinder *lach* - schöööööön !!! Aber im letzten Jahr habt ihr sicherlich auch auf der Terrasse bei warmen Sonnenschein gefeiert, oder ? Also, bei uns war das zumindest so und in diesem Jahr haben wir 10 cm Schnee... *ohne Worte*. Ich wünsch dir einen schönen Abend, Simone und schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts