Etwas Wärme

Da es ja leider immer noch nicht frühlingshafter wird, hab ich euch heute etwas Wärmendes zu zeigen.

 Scherenschnitt-Band von hier

Ob gefüllt mit Kirschenkernen oder Traubenkernen, die kleinen Taschenwärmer geben Vieles her.




Eben grad gross genug für eine Hand oder den Hosensack, begleiten sie einem wie beiläufig und trösten momentan auch über die fehlende Frühlingssonne hinweg.

 

 

Ich schick euch viel Sonne und Frühlingswärme-


Lasst es euch gut gehen!

Simone



Kommentare

  1. Ja die lieben Steinsäcke. Habe auch ein paar unter meinem Kachelofen, und jetz noch im Ofenlöchli. Zwar hoffe ich, dass wir sie bald nicht mehr brauchen für diesen Winter. Aber wenn das Haus nicht geheizt ist, nur mit Kachelofen, brauchts das dringend im Bett.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine gute Idee - hier schneit es und es ist seeeeeeeehr kalt... da tut deine Sonne und Frühlingswärme echt gut, Simone ! Danke dafür !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    Danke für deine Frühlingswärme:-)
    Schick dir auch ganz viel Wärme und wer weiss, vielleicht wird es jetzt dann doch noch Frühling.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts