Frühling???

Heute bei uns wieder alles weiss bei uns…

Fotos vom 16. März 2013



Eigentlich wollte ich dieses feine Gedicht dazu schreiben. Ich machs nun trotzdem, obwohl das mit gestern und heute leider nicht stimmt…
 

 
 

Der Schnee der gestern noch in Flöckchen fiel,
hängt nun geronnen heut als Glöckchen am zarten Stiel.
Friedrich Rückert
 

 

Mein letztes angefangenes Strick-Winterprojekt hab ich fertiggestellt.

Die Anleitung hab ich aus der Schweizer Landliebe Ausgabe Okt./Nov 12.
 

 

Leider wurde die Mütze viel grösser und pass nun dem grossen Meitschi. Und da diese nicht gerne mit einem Büsi durch die Gegend läuft, ist halt eine Eule draus geworden.
 
 
 
 
Lasst es euch gut gehen (im Moment hier mit riesen Schneeflocken)!

Simone


 

Kommentare

  1. Liebste Simone

    Die Mütze finde ich total süss und gelungen! Was den Winter betrifft: Es reicht!!! :-)

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    Ich weiss auch nicht so recht, wo der Frühling bleibt, aber er kommt ganz bestimmt:-)
    Deine Mütze ist toll geworden, sieht richtig originell aus. PS: Mir gefällt sowohl das Büsi, sowie die Eule, beides wunderschön.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Simone, danke dir für deine Grüße !!! Ich freu mich immer sehr, von dir zu lesen. Aber oft verliere ich ein bisschen den Überblick und hab dich das letzte Mal vergessen beim Antworten. Sorry !!! Ich gelobe Besserung !!!! Schnee haben wir glücklicherweise noch keinen, aber er soll ja auch zu uns noch kommen *nerv*.
    Die Mütze ist echt spitze ! Gefällt mir total gut und das bekomme selbst ich mit meinen beiden linken Handarbeits-Händen noch hin *lach* !!! Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts