Herzlich willkommen in meinem Lädeli Rösi.
Schön, hast du mich gefunden. Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern.
Nimm dir genügend Zeit und entdecke die Vielfalt der Themenwelten.

Donnerstag, 7. März 2013


Oschterhas, weisch du was,…

Weil mir die Osterdeko vom letzten Jahr so gefallen hat, hab ich unseren Osterzweig dieses Jahr wieder genau gleich dekoriert.


 

Die süssen Osterhäschen hab ich aus alten Buchseiten ausgeschnitten und auf die verträumten Doilyherzen der Baumhausfee geklebt.



Ergänzt habe ich das Ganze mit kleinen Wäscheknöpfen. Fertig ist die shaby-chic Osterdeko.



Auf braunen und weissen Etiketten hab ich verschiedene Hasennamen bzw -bezeichnungen gestempelt.

Verziert wurde das Schildchen mit einem blumigen Tape.

 

Mir gefällts. Ein verspielt verträumter Osterbaum mit Witz.

 

Hasenfratz * Hoppel * Hasiputzi * Hasezähnchen * Knuddelhase * Schnuckelhase * Hasi * Moppel * Hasenbärchen * Schlappohr * Hasilein


Und wer noch nicht hat und will, *hopp hopp* runterscrollen und bei der Verlosung mitmachen.


Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

 

Kommentare:

  1. ...sieht ja supi aus...meine Osterdeko muss leider noch ein bisschen warten...ich hoffe, dass der Osterhase mir nicht böse ist...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Anhänger finde ich genial. Ich habe noch schwarze hier - vielleicht kann ich da ja auch was draus basteln ? Mal sehen... Nee, das Eichhörnchen hat noch keinen Namen. Meine Süße vergibt keine Namen (auch wenn man Millionen vorschlägt *lach*) - sie sagt dann immer: Na, das heißt doch Eichhörnchen ! *gg*
    Aber du hast schon recht, es braucht eigentlich einen Namen... aber ich frage mich oft, ob es denn immer das Gleiche ist, denn wir haben ja 2. Sie sind zwar selten beide zusammen da, aber das kommt schon auch vor... Ich wünsch dir einen schönen Abend mit einem gaaaaaaaanz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt gut aus, gefällt mir. Eine schöne Deko.
    hab ein wenig gestöbert- schöner blog.
    komme wieder vorbei...
    lieber gruss aus dem valnöt-hus
    franziska & rasselbandiii

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko gefällt mir auch sehr gut! Die kannst du also gerne auch nächstes Jahr wieder verwenden! (-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Dein Osterbäumchen gefällt mir sehr gut! Eine süsse Idee!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************