FARBENfrohes fürs unnu kram

Für diesen einzigartigen Laden in Murten, der mit viel Herz und mindestens 1000 Sachensächelchen zum Stöbern und Schwelgen ausgestattet ist, sind auf Wunsch Stifterollen entstanden.

 




Ich erfreu mich schon nur gerne an den Regenbogenfarben


 

Die beiden aufmunternden Michael Miller Stoffe habe ich bei celta22 gewonnen. Herzlichen Dank nochmals dafür!

Wie ihr seht, hab ich sie für ein kleines Stückchen bereits angeschnitten.
 

 

Der Frühling kommt und damit bei vielen den Drang zum Putzen (Nur leider, leider bei mir nie, obwohl ich immer und immer wieder ganz lange und intensiv in mich hinein horche).
 
 

 

Für alle die hab ich diese fröhlichen Utensilos mit allerlei Nützlichem (Putzmittel, Bürsteli, Lappen, Pflästerli) für den Frühlingsputz gefüllt.
 

 

Und für alle diejenigen, denen es wie mir ergeht, können sie einen Anstoss sein, damits leichter fällt.

 
*Keep calm and clean on* grins
 

Und dann darf ich noch das Lächeln des Frühlings verschenken.

Herzlichen Dank für euer Mitmachen und ein grosses Merci sowieso allen für ihre aufmunternden Kommentaren zu meinen Posts.
 

 

Die kleine Frühlingsfee hat eine Nummer gezogen.

Herzliche Gratulation an iRene!

Ich melde mich bei dir für Details.

 

Wer bis hier durchgehalten und gelesen hat, dem sei herzlich gedankt.

Ich bin heute wieder sehr mitteilungsfreudig, wie ich gerade sehe.

Dabei wollte ich mich kurz halten…

 
Farbefrohe Montaggsgrüsse und -


Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

 

 

Kommentare

  1. Liebe Simone,
    die Putznestli sind ja ne ganz tolle Idee... obwohl frau da bestimmt noch viel weniger putzen wird...denn die hübsch arrangierten Körbli sind dann doch viel zu schade zum benützen;-)
    Herzliche Gratulation an iRene! Ich freue mich für sie...:-)
    Liebe Montagsgrüsse zurück
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    judihui! Montag ist mein Glückstag! Freu mich RIESIG über den Gewinn, die Blumen sind so schön und selber würde ich das nie hinbekommen, das ist wirklich ein toller Wochenstart - so kann ich beschwingt durch diesen trüben Tag gehen und freu mich einfach! Herzliche Grüsse iRene

    Uebrigens, deine Stifterollen sind einmalig farbenfroh! Die gefallen mir auch SEHR! Sie werden sicher schnelle Abnehmer finden, da bin ich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind ja super geworden, deine Stiftrollen...zwei richtige Unikate...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts