E chli Summer – Give away


Ihr Lieben,

heute feiern wir den Sommer, die Sonne und das schöne Wetter, das nun hoffentlich bei uns bleibt.

 
Von Tonia aus dem „unnu kram“ darf ich unter euch drei Geschenksets verlosen! Judihui!
 
 
 


Also, ich zeig euch die schönen Sachensächelchen:

 

Set 1:



Ein wunderschönes, fein geblumtes Tüchli von GreenGate, mit einem rosanen Kerzeneimerchen und einem passenden Sommer-Armband von Rice dazu.

Die gute Laune kommt gleich mit!

 

Set 2 lässt kleine Mädchenherzen höher schlagen:



Zum Beautyset von Tatiri gehören eine Haarbürste, ein mit Strass-Steinen beklebter Spiegel und zwei Blümchenspängeli.

 

Und Set 3 für echte Kerle:


Eine Holzpistole, die richtig „ploppt“, hihihi und Girlanden mit Totenköpfen drauf für die Tischdeko.

 


Am liebsten würd ich ja gleich auch mitmachen, aber das geht ja nicht…
Aber ihr seid herzlich eingeladen, euer Glück zu versuchen!


Mitmachen kann jede – mit oder ohne Blog. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und du hüpfst in den Lostopf. Bitte schreibe auch gleich dazu, über welchen Gewinn du dich freuen würdest. Ich freue mich, wenn auch "stille Leserinnen" sich zu Wort melden - bitte schreib unbedingt deinen Namen dazu, damit ich dich wiedererkennen kann.
 
Über eine Verlinkung auf deinem Blog freu ich mich. Du darfst gerne das Bild mitnehmen. Merci.

 

 
Mitmachen kannst du bis zum 12. Juni 2013.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen & Weitersagen!


Viel Glück wünsche ich dir und -


Lasst es euch gut gehen!

Simone


 

Kommentare

  1. liebe roesi-simone
    das sind ja schöne, lustige sächeli, die du da verschenkst ☺ (ich hätt freude an set 1, fürs 2 sind meine mädels zu alt, fürs 3 fehlen mir die jungs...)
    schade, du wärst echt ein grund gewesen, trotz der nässe nach hünegg zu gehen, soooo schade, haben wir uns (noch) nicht getroffen! aber irgendwann schaffen wir's schon, gäu?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. juhui, eine verlosung. ich versuch mein glück!
    am meisten freuen würde ich mich über set1 oder set3.
    beste grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ou sooo toll, da mach ich gerne mit: über Set 1 würde ich mich schampar freuen.... die Piratenausrüstung würd ich meinem Piraten-Gottebueb schenken und der hätte sicher auch Freude dran :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone...
    da mach ich natürlich auch ganz gerne mit, so schöne Sächeli, wie du uns da präsentierst!
    Ich würde mich über
    Set 1 (wäre dann für mich selber)oder
    Set 3 (wäre dann für den kleinen Junior:-))... mächtig freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende... sei lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Simone
    Ja da mache ich bei soo schönen Sachen auch sehr gerne mit.
    Also Set1 wäre für mich und Set2 für die kleineren Mädels. So nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende....
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!,

    Gerne versuche ich mein Glück! Danke für die tolle Verlosung! Mein Favorit ist das Greengate Set, oder das Haarbürsten- Spiegelset für Girls! Hübsch sind sie ja alle!!!!

    Glg
    Esther

    PS.: verlinkt wirst du natürlich auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Simone,
    Ich würd gerne auch an der tollen Verlosung teilnehmen. Über das Set Nr. 1 würde ich mich sehr freuen.

    Einen wunderbaren Abend wünsch ich dir.
    Herzlich Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  8. Normalerweise mache ich bei Verlosungen ja ganz selten mit; zudem schaffe ich es zur Zeit kaum, auf anderen Bloggs zu stöbern... Da ich aber gerade bei dir vorbei geschaut und diese Verlosung entdeckt habe, lasse ich es mir nicht nehmen, mein Glück bei deiner Verlosung zu versuchen. Meine beiden Piraten würden sich über das 3. Set bestimmt sehr freuen ;-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sommerlichen Tag!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts