Urban Safari

… oder wie bringe ich mein Kind problemlos dazu, mit mir in die Stadt zum Einkaufen zu kommen.


Bei Natalie habe ich diese bestechend einfache, aber super spannende Idee gesehen.

Gesagt, getan.

Beim nächsten Stadtbesuch hat unsere Kleine fleissig geknipst und wir waren im Hui fertig mit unseren Einkäufen.

 



Spass hats allen gemacht. Auch den Zuhausegebliebenen, die dann gwundrig die Fotos bestaunten.

 
 


Ich kanns nur weiterempfehlen.
 
 
 
 
 
 
 
 


Lasst es euch gut gehen!

Simone


 

Kommentare

  1. Klasse Idee! Also, viel Spass beim Shoppen, von jetzt an!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. liebe simone
    habe mich sehr gefreut, dass du follower von meinem blog geworden bist. wünsche dir viel spass beim lesen von meinen post....ganz einen schönen tag wünscht dir sigiunica

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Oh, dann hatten wir wohl Urban Safari, als wir in diesem Frühling auf der Insel Mainau waren: Livia hat mit ihrem neune Fotoapparat 350!! Fotos gemacht :-)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts