Omas Liebling
 
Bin auch grad im Taschenfieber wie Tanja hier.
 
Supereinfacher Schnitt, der von mir schon grad abgeändert wurde.
( 1 x verkleinert, 1 x mit Häkelbändeln)
 
 
 
 
Das werden nicht die letzten Taschen sein, die ich nach diesen praktischen Schnitt nähen werde…
(Die Tasche ist übrigens auch sehr kinder(näh)freundlich. Viel Spass!)
 
 
 
Schnittmuster Farbenmix
Stöffchen von hier
Scherenschnittwebband von da
Häkelband aus dem Fundus
 
 
Wünsche allen eine sommerliche Woche!
Und wer will, bis Mittwoch läuft die Verlosung unten.
 
Lasst es euch gut gehen!
 

Simone

 

Kommentare

  1. Liebe Simone
    Beide Taschen sind wunderschön geworden! Bei der oberen gefällt mir der zartfarbene Stoff und vor allem das Spitzenband sehr gut! ...und der untere Stoff mit den Kühen ist ja lustig! Wäre was für die Freunde meiner Jungs, die auf einem Bauernhof wohnen. Habe da sowieso noch eine Bestellung ausstehend bei diesem Stofflieferanten...
    Danke für deinen lieben Kommentar! Wenn du magst kannst du mir deine Adresse mailen. dann kannst du dir schon bald selber eine Meinung über dieses Magazin bilden ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts