Eden im Garten

 
Meine Lieblingsrose blüht nun üppig, nachdem ich schon etwas Angst hatte, sie würde den Winter (oder wars dann schon Frühling????) nicht überleben.


Ich liebe ihre zart-pastelligen Farben und die klaren, vollen Blüten.


 
 
 


Extra schön gemacht hat sie sich fürs Fotoshooting.

Den allertollsten Perlenschmuck hat sie dafür angezogen!

Schaut selbst:

 

Ja, und dann MUSS ich euch noch unbedingt den Link von Esther vom Atelier Grächbodi zeigen.

Ist das nicht eine tolle Sache?




Ich freu mich jetzt schon und bin gespannt, wen ich bewichteln darf und wer mich überrascht...

Judihui Geisschäs!


Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

Kommentare

  1. ...wahhhhh...deine Rosen sind ja der Knüller...meine haben leider nicht so prächtige Blüten...naja hoffen auf das nächste Jahr...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön deine Rosen! Ich habe mir eine Rosa Hortensie für den Balkon gekauft und freu mich jeden Tag tierisch darüber sie anzusehen.
    Ich finde es übrigens toll, dass du auch bei den Wichteln dabei bist.
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts