Fantli junior

Vor über einem Jahr habe ich dir von der Lesemotivationshilfe fürs kleine Modi erzählt.
Nun hat es wirklich fleissig geübt. Und Fantli war immer und überall dabei.
Der blaue Elefant wurde immer mitgeschleppt.






Vor den Sommerferien kam das Meitschi mit grossen Augen zu mir. "Mamiiiii, ich hätte einen Wunsch!"




Sie bat mich um eine kleine Version vom Fantli. Damit der sie doch in die Ferien begleiten könne, weil sie doch nur mit dem Fantli so extrem gut schlafe. Aber der Mamafant sei halt schon sehr gross und brauche viel Platz im Gepäck.




Ein gute Idee, wie ich fand.
Also hat sie sich Stoffe herausgesucht und kurz vor den Sommerferien schnurpfte ich noch Fantli junior.










Schnittmuster: Farbenmix, verkleinert




Kommentare

  1. so härzig, da geht das Mama-Herz auf und man sagt gerne JA für so einen schönen Wunsch! Viel Freude mit dem kleinen Fäntli, ist so süss geworden. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Idee und so schön umgesetzt! Da hätte ich auch nicht nein sagen können! :-)
    Herzlichen Dank für die Postkarte! Habe mich sehr gefreut darüber :-)))
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja so süss! Da träumt man auch in den Ferien elefantös!
    Eine tolle Farbwahl hat dein Meitschi getroffen!
    Liebe Grüsse
    Karin und die Eulenbande;-), die auch immer mit den Klabauterkids in die Ferien fahren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts