Fensterlove

Mein Gartenfenster habe ich wieder mal etwas umdekoriert.




Diese Bleipendel sind wohl älter. Ich habe sie bei uns unter der Garage gefunden. Ihre Formen gefallen mir sehr.

Und diesen witzigen Untersetzter hab ich als Ferienmitbringsel bekommen.
Ich musste den Spruch erst zwei Mal lesen, danach hab ich insgeheim die Buchstaben überprüft - und hei, das stimmt ja sogar, grins!




Nun hat er ein Ehrenplätzli bekommen. Denn es wäre doch viel zu schade, da was drauf zu stellen.





Ja, auf schöne, wahre oder witzige Sprüche stösst man überall. Auch ich bin sehr empfänglich für solche.


(Hab ja auch deshalb meinen Blog mit einigen seitlich verhübscht.)


Deshalb hier noch einer, bei dem mir grad sofort ein "genau, wie wahr" herumgerutscht ist.


Bild vom MigrosMagazin Tafelkunst










(Edit: Jetzt seh ich doch grad beim Linksuchen, dass ich schon mein erster Post zu diesem Fenster mit einem Spruch kombiniert habe... Das muss wohl so sein!)





Kommentare

  1. Hallo Simone, deine Bleipendel gefallen mir sehr gut, da hast du wirklich ein paar Schätze gefunden. Weisst du was, ich habe die Buchstaben auch überprüft... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Simone, dein Fenster mit den Pendel gefällt auch mir. Und die Sprüche sind auch toll. Der zweite gefällt mir besser. Hat gleich einen anderen Sinn wenn man das Wort "als" mit "wen" austauscht (zwinker)!
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Wie habe ich mich gestern gefreut, als ich meinen Briefkasten geöffnet habe....Vielen herzlichen Dank für den lieben BRIEF mit den tollen Sachen. Wie ich das wohl verdient habe? ;-) Mein Partner hat sich den Hund schon geschnappt...musste ihn zurück erobern. Er sagt, ich weiss schon an welches T-Shirt er ihn aufbügeln will...Aber nix da...ist meins!
    Und das Högeli...so liebevoll gemacht. Einfach mega toll, wenn man so eine Überraschungspost bekommt.
    Muahhhh ich sende dir ein dickes Dankeschönmüntschi (das sagt ihr doch in Bern?;-))

    Danke, DANKE, Danke!

    Ich wünsche dir einen gelungenen Wochenstart
    und grüss dich herzlich,
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts