Sommerfest




Unser Sommerfest, von dem ich dir hier bereits die Einladungen gezeigt habe, konnten wir bei Sonnenschein geniessen.




Da ich fürchtete, dass der Wind die Servietten wegblasen könnte, und ich mich schon im Dauereinsatz beim Servietten-Nachrennen sah, habe ich aus Gips diese Muscheln & Fische gegossen.




Sie passen wunderbar als Deko zum Thema und lösten bravourös ihren Job als Beschwerer.




Und als Zugabe durfte die Gäste die Muscheln mit nach Hause nehmen, sozusagen ein Bhaltis für die Grossen (mal keine Schläckiseckli für die Kleinen).













Kommentare

  1. Liebe Simone
    Das ist eine tolle Idee. Die Muscheln sehen sehr dekorativ aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, die Muschel- und Fischformen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Superschön deine Sommerdeko!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sommerdeko!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts