Die etwas andere Luchbag

Tja, wenn die Eine eine Tasche mit Häkelverzierung hat, so geht's bestimmt nicht lange bis...

Eben.





Und da das grosse Modi nun mittags immer in der Schule isst, nimmt sie sich was mit.
Daher wurde eine Tasche zum Transport der Verpflegung gewünscht. Was lag also näher, als der eine Wunsch mit dem anderen zu verbinden.




Eine gängige Lunchbag war aber zu klein, weshalb wir uns für eine (eigentlich normale) Tasche entschieden haben.





Die kleine Häkeldecke kommt auf dem Streifenmuster wunderbar zur Geltung.







MERCI für die lieben Kommentare!

Über eine Nettigkeit freuen können sich:
Kommentar Nr. 2
Numees
Kommentar Nr. 3
Kuhmagda
Kommentar Nr. 5
Micas

Herzliche Gratulation euch dreien!Bitte schickt mir doch per Mail (roesis|ät|gmx|punkt|ch) eure Adressen. Merci.












verlinkt: Meitlisache
            Häkelliebe


Kommentare

  1. Liebe Simone, oh das hört nie auf mit Taschen für die kinder, gell? Waaas, dein Mädel den ganzen Tag weg? Ui das mag ich mir gar nicht vorstellen. Hier war ja mal ein obligatorischer Mittagstisch geplant..... Die kamen gaaar nicht gut an mit dieser Idee;-) lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Ganz schön kommt deine gehäkelte Blume auf dieser Tasche zur Geltung! Gefällt mir gut!!
    Und die Herzen sind auch süss!
    Hey, ich habe denn Glück und bekomme eine Nettigkeit...freufreu.... :0)
    Schreibe dir morgen vom Pc aus ein Mail.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    auch diese Tasche finde ich wieder klasse. Die bunte Decke leuchtet wunderbar auf den Streifen.
    Da wird sich die Große bestimmt freuen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts