A la confiserie


... war ich zusammen mit vielen Lehrpersonen.




Deshalb gibt's hier nun gaaanz viele Fotos zu bestaunen!

Zu viert durften wir für 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Kurs zu diesem süssen Thema durchführen.




Wir haben gebohrt, gesägt, zusammengefügt für die Etageren.




 
Genäht, gefilzt, verziert für diverse Süssigkeiten ohne Kalorien.








Geschnitten, gefaltet, und Schokolade geschmolzen für feine Pralinen.





Der Nachmittag verging wie im Flug.



Es war ein riesen Chrampf in der Vorbereitung, ja schon fast eine kleine Materialschlacht...
Aaaaber es hat sich sehr gelohnt.




Es war einfach nur schön. So eifrig, friedlich und fröhlich wurde gewerkelt.




Ich wünsche dir eine genauso farbige und süsse Woche!










Kommentare

  1. Oh Simone, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.... Aber die Bilder sind auch sehr inspirierend.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar was ihr da alles gezaubert habt!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Dein Workshop hätte mir auch gefallen. Toll, was so alles entstehen kann, wenn kreative Frauen aufeinander treffen...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist das toll!!! Da wär ich grad auch gekommen.
    Und die Arbeit.... puh.... ich weiss, wieviel das zu tun gibt!!!!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt das ja wunderschön hingekriegt. So ein Werkelnachmittag wäre jetzt grad wunderbar. Leider sieht mein Programm anders aus (und ich fürchte mich sogar davor). Ob ich vorher noch ein Bad nehme? Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  6. Das reinste Paradies war das!!! Auch ich wäre seeeehr gerne dabei gewesen und ich kann mir vorstellen wie immens gross die Vorbereitungen waren! Aber es hat sich sehr gelohnt - alles sieht so toll aus!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simona
    Oh das glaube ich sofort, dass das eine wahnsinns Arbeit war. Als Teilnehmer nimmt man ja meist gar nicht so bewusst war, was da alles an Vorbereitungen nötig war.
    Auf alle Fälle sieht es super aus und man hat direkt Lust drauf los zu werkeln. Toll gemacht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch Herzblut da drinsteckt! Wahnsinn, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Alles sieht so gluschtig aus! Und ich fühl mich inspiriert, wieder einmal Pralinen zu filzen...
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts