Mercischön!


Da habe ich doch vor einem Weilchen von einer Nachbarin und deren Tochter wunderschöne Bändeli bekommen. Einfach so! Als sie in den Ferien in Piombino in einem Kreativladen waren, haben sie an mich gedacht und für mich gänggelet. Einfach so!



 


Ich habe mich riesig gefreut! Und da ich die Bändeli nun genug lang angeschaut und mich darob erfreut habe, wurden sie endlich angeschnitten und zieren nun ein kleines Merci für die beiden.




Gefüllt habe ich das Täschli noch mit einem Adventskalendertee.

Beschenkt werden ist wundervoll! Andere beschenken aber gerade so!




Ich wünsch dir einen gäbigen Donnerstag und -













Kommentare

  1. Wie recht Du doch hast! Beides ist wunderschön: schenken und verschenken. Das sieht man auch an Euren liebe Gesten....Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Täschchen ist das! Und ja, du hast vollkommen recht, schenken macht Freude! Ebenfalls schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts