Beton-mania ;-)


Herzlichen Dank für alle netten Kommentar zu meinem Betonwerk.




Sehr gerne zeige ich dir mehr von unseren steinharten Gefässen.
Unseren, ja, denn in diesem Post sind alle Schönheiten von der Görls gewerkelt.
Die Föileins haben mit Eifer und viel Spass selber kreiert.





Hier ein kleiner Einschub für alle Mamis: Das Arbeiten mit Beton klappt tiptop mit etwas grösseren Kinderlein. Für die Grosse war es auch eine besondere Herausforderung passende Gefässe zusammen zu stellen. Und das Verzieren mit farbigen Glassteinen machte beiden sehr viel Spass.






Die altbekannte Blatttechnik. Jedes Mal wieder ein neues Aaahhh!

 
 
 

Probier es doch auch aus. Es fägt!











Kommentare

  1. Liebes Rösi

    Sehr sehr sehr cooool. Sag Deinen Meitschis, sie seien Betontalente.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön! Bisher hab ich mich noch nicht an Beton rangetraut, aber scheint ja dann gar nicht soooo schwer zu sein... Hm... Mal schauen :) Aber eure Werke sind toll!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Danke für die Bilder, die Werke sehen toll aus. Das Blatt ist wirklich Spitzenklasse!
    Heitere Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, das sind ja Zauberwerke. Wunderschöne Betonarbeiten sind bei Euch entstanden. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, ich sehe bei dir ist auch das Beton-Fieber ausgebrochen! Toll, was du schon alles für schöne Dinge gezaubert hast! Das goldene Blatt find ich besonders schön, Blätter, Beton und Gold ist einfach eine super Kombi. Sowas möcht ich auch gerne mal noch machen :-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts