Ausblicke

Heute vier verschiedene (Aus)-Blicke für dich.


Morgens beim Aufstehen





Beim Blick von der Nasenspitze direkt über die Nähmaschine





Der Herbstblick vor der Haustüre




Einen Ausblick fürs Nikolauswichteln von hier




Welche Ausblicke hast du?

Wünsche eine primafeine Woche!




Kommentare

  1. Hallo liebe Simone,
    ich habe gerade auf wunderbare Nettigkeiten geschaut, die nämlich aus der Schweiz bis zu mir gekommen sind.
    Vielen lieben Dank, die sind alle superschön.
    Besonders die kleinen Knopf-Blümchen sind wunderbar.
    Dir einen schönen Tag und Danke für Deine Ausblicke,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Bei solch wunderbaren Aussichten kann die Woche ja nur noch besser werden! Der winzige Nähzimmer-Einblick gefällt mir am Besten!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Danke für diese Aussichten! Deine Bänder sind wunderbar! Damit lässt sich so einiges anstellen:-) liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ausblicke sind herrlich - hei, hast du noch so schöne Cosmeen?? Unsere haben längst das zeitliche gesegnet und ich freue mich jetzt schon auf die Blüte im neuen Jahr!Eine gute Woche und weiterhin schöne Ausblicke wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts