Geburi(deko) für ihn

Mein Lieblingsmensch feiert Geburtstag.
Auch da darf die passende Deko nicht fehlen.



Der Plotter lief heiss.
Erst mal wurden T-Shirts mit einem Spruch, passend zum grossen Hobby bedruckt.




Danach schnitt mir mein Lieblingsmaschineli ganz viele Wimpel für eine individuelle, aber haargenau passende Girlande fürs Geburtstagskind.



Die Idee, die Wimpel mit Erinnerungsfotos zu bekleben, habe ich im Internet gesehen und sie  sofort bei mir im Kopf abgespeichert. Nicht immer muss ich einen Favoriten in die Compiliste aufnehmen, um eine Idee zu behalten (Deshalb kann ich aber auch keinen direkten Link zur Ideenlieferantin geben...)...

 

Gefreut hat er sich sehr und verwöhnt wurde er von allen Seiten.

Von hier aus auch nochmal:
Alles Liebe & Gute!











verlinkt: Plotterliebe
die letztjährigen Plottershirts zum Thema Biken hier





Kommentare

  1. Liebe Simone
    Ja scheint so, als haben wir beide 😉 Stiere 😉 zu Hause.... Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, für den Lieblingsmensch!!,

    GGgg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sälü Esther, merci für deinen Kommentar.
      Er ist schon Zwilling, grad ganz frisch ;-)
      Liebe Grüsse Simone

      Löschen
  2. Das Tischi ist super! Happy Birthday! Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts