Sterne, Sterne & Sterne

Obwohl erst grad Vollmond war, zeig ich dir heute keinen Mond sondern Sterne, viele Sterne.


Die sind auch bei mir ein beliebtes Motiv.
Doch die hier gezeigten Stücke sind allesamt weitergezogen.



Neu bei Frau Rösi ist nun aber, dass ich mich auch mit Instagram versuche. Hier...




Naja, noch habe ich ein grosses "L" am Rücken (Wir Schweizer fahren mit einem blau-weissen "L" am Rücken wenn wir Autofahren lernen) . Alles muss gelernt werden.


Erst hatte ich ja so meine Bedenken... Denn ich weiss jetzt schon, dass es mir dort gefallen wird. Das heisst aber dann auch, dass ich noch mehr Zeit vor einem Bildschirm verbringen werde... Janu, ich kann mir ja selber lieb sein. Und da ist ja noch der zweite Aspekt. Denn Fröilein Rösi will sich auch dort bewegen. Da schadet es ja nicht, wenn die Mutter etwas Bescheid weiss...

Also, ich geh dann noch es bitzeli "üben", schmunzel...

Simone
 
 

Kommentare

  1. Mir gefällt Instagram. Willkommen auf der Platform. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir einen guten Start auf Instagram, ist ja immer gut, wenn man eine Ahnung davon hat was die Girls so machen. Bei uns läuft es auch ganz ähnlich...
    Wünsche dir einen schönen Tag, herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne find ich toll. Instagram eigentlich auch, bloß dass mir dafür die Zeit fehlt. Dir viel Spaß dabei!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts