Sommerfest Vol.2

Den Sommer haben wir (und tun wir aktuell immer grad noch) sehr genossen und dabei auch das ein oder andere Festchen gefeiert.


Gotti und Götti wurden mit ihren Familien so eingeladen.


Bei liebgewonnen Bloggerinnen habe ich unzählige Ideen zum Thema finden können, von denen ich einige auch übernommen habe.

Die gebackenen Schiffchen von Nicole zum Beispiel. Bei mir waren sie aus Brot und so konnte die Deko grad prima zum Grillierten gegessen werden.



Die Idee der anderen Nicole (fällt mir grad jetzt auf ;-), meine Deko ist ja voll eine Nicole-Deko, hihihihi) mit den Zitronenschiffchen gegen Insekten fand ich bestechend.
Nur leider boykottierten die Wespen mein Vorhaben, in dem sie sich genau vor meiner Nase auf die Zitronen setzten!!!




Nun ja, wir liessen uns dadurch überhaupt nicht beirren.



Bei den Segeln und deren Verzierung hat mit Mr.Plotter geholfen.

Ich schicke dir schaukelnde Donnerstagsgrüsse und -

 
Simone


 
 
 
 
 
 
 
 
 
verlinkt:  Gelb wie Zitrone
              Plotterliebe

Kommentare

  1. Liebe Simone,
    Das war bestimmt ein schönes fest. Und der Sommer muss einfach gefeiert werden.
    Toll, dass Du unsere Ideen aufgegriffen hast und bei der Aktion mitgemacht hast.
    Nächste Woche werde ich das Thema nochmal aufgreifen.
    Bis dahin Dir eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    ich liiiiebe Sommerfeste:-)! Hoffentlich hattet ihr schönes, warmes Wetter...
    Deine Deko ist voll gelungen- danke herzlich fürs Verlinken! Die Idee mit den Zitronenschiffchen find ich auch ganz toll.
    Liebe Spätsommergrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts