Shirts, Shirts, Shirts...

Meine Geburtstagsshirts sehen momentan so  und in Varianten so aus...


Hier findest du diesen genialen Konfigurator. Im Handumdrehen ist ein toller Namensstern, ein Herz oder sonst eine Figur "beschrieben". (Natürlich lässt sich allerhand Anderes auch noch gäbig auf dieser Website gestalten...)



Danach habe ich die Datei in eine Silhouette-Datei umgewandelt und passende Plott-Bügelbilder ausgeschnitten.




Das macht Spass! Nachahmen unbedingt empfohlen ;-)!








verlinkt: Plotterliebe


Kommentare

  1. Wow die Shirts sind superschön und die Kleinen tragen sie sicher voller Stolz :-)
    Machst du die auch auf Bestellung?

    AntwortenLöschen
  2. Mega cooli Shirts! Gratulation!
    Liebä Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, tolle Shirts, auf dieser Homepage muss ich auch einmal vorbeischauen! Herzliche Grüsse Verena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts