SMS in der Deko

Hä?
Jetzt hat sie einen Flick weg!
- Nein, weg ist nichts, nur dazugekommen ;-).


Ich habe mir eine Light-Box gänggelet (gekauft). Ein neues Spielzeug für Erwachsene.

 


Da der Platz begrenzt ist, so sind es eben kurze Nachrichten, die man schreiben kann.


 
 
Da fehlte aber etwas. Erst mal mussten ö-Pünktli her, mein Name verpflichtet.
 
 
 
 
Kurzerhand habe ich das Plottermaschineli angeworfen und los gings (Übrigens können die Pünktli auch einfach mit dem Locher aus Klebefolie gestanzt werden).
Jawohl, die Ideen purzelten nur so.
Das Folienstück war recht schnell voll. Die Sticker habe ich auf Proki-Folie geklebt und diese passend zugeschnitten.
 
 
 
 
Jeden Sonntag im Advent kann ich nun eine Kerze mehr einschieben.
 
 
 
 
Die Motive können frei gewählt werden.
 
Das Design der LightBox ist ja eher spartanisch-schlicht, um nicht zu sagen einfach ein schwarz-weisses Plastikkistli. Deshalb wurde kurzerhand aus SnapPap ein feiner Rahmen geplottet und mit glitzrigem Tape weihnachtlich das Kistli beklebt.
 
 
 
Zu guter Letzt eine Warnung:
Man kann sehr viel Zeit, wirklich seeehr viel Zeit verplempern mit dem Ding!
Aaaber, es schenkt einem auch einen wunderbaren Moment der Ruhe, Kreativität und Erholung.
 
 
 
 
Stopp! Nun erst man wieder zurück in die Realität.
Für die kommende Zeit bin ich gerüstet.
 
Und, yes I do! -um die Frage von oben zu beantworten. (AYHV? = Are you having fun? auf sms-lerisch)
 
Simone
 
 
 
 
verlinkt: Plotterliebe
 
 





Kommentare

  1. Liebe Frau Rösi
    Also ich hab ja wirklich auch geliebäugelt mit diesen Boxen und ich finde sie machen sich richtig gut bei dir! Ein bisschen eifersüchtig bin ich, zugegeben, aber ich gönn dir den Spass mit der Box, den du sichtlich hast:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt hast du's geschafft... Ich bin absolut sicher, dass es ohne dieses süße Kistli nicht mehr geht ;-))) Ja, liebe Simone, du bist Schuld <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich ja noch nie gesehen, liebe Simone, diese Light- Boxen :0) von wo ist die?
    Da ist ja der Kreativität keine Grenzen gesetzt, toll!!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mica, die ist von der Baumhausfee;-). Und im Fall, weil sie nicht so gross ist, kann sie z.B.auch mit einer Botschaft an einem Märitstand stehen... Liebe Grüsse Simone

      Löschen
  4. hihihihihi

    Liebes Rösi

    Merci fürs zeigen. Ich bin froh, hast Du auch gleich die modernen Kürzel übersetzt, die versteh ich nämlich NIE! hihihihihihi.

    Viel Spass beim schreiberlen.

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Wow ....... Das ist ja eine ganz coole Sache!
    Nüchtern aber top!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    deine Light-Box ist der Hammer. Besonders süß ist die Idee mit den Adventskerzen... jeden Sonntag kommt eine neue dazu...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone - ich will auch, ich will auch :-)))) Muss grad die Baumhausfee anschreiben... Herzlichst Irene

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll- die Möglichkeiten sind so vielseitig ! Vielen Dank für deinen Kommentar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts