Adventskalender II

Merci für eure lieben Kommentare. Die haben mich sehr gefreut!

Natürlich hat auch das kleinere Fröilein einen eigenen Adventskalender "made by Mami" bekommen.




Sie hat sich ein Korb voller "Gschänkli" (kleine Geschenke) gewünscht.

Das habe ich doch gerne umgesetzt. In Glitzerpapier gewickelt verstecken sich nun 24 Überraschungen für sie.

 

Der Herr des Hauses darf einen süssen Advent geniessen. Wer weiss, wenn er sich genügend mit Schoggikugeln verwöhnt, kommt sogar noch ein kleines Etwas hervor...


 

Ich habe mir einen Kalender als Nähpaket gegönnt ;-).
Aber von dem erzähl ich wohl erst nächstes Jahr, wenn alle Projekte umgesetzt sind.

Simone
 
 
Adventskalenderzahlen von Simple as that (Päcklikalender)
und schon länger im Netz gefunden, aber ohne Link, sorry (Süsser Kalender)
verlinkt bei LadyStil
 
 
 

Kommentare

  1. Glitzer pink, silber und grün! So schöne Farben! Eine grosse Überraschung, wenn man jeden Tag ein solch hübsches Päckli auspacken kann.
    Und der Ehemann wird auch verwöhnt, süsse Sache :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    deine Lieben werden sich über die Kalender freuen und jeden Tag beim Öffnen genießen. Was für eine Arbeit mit dem Einpacken...ich bin ja nicht so der Verpackungsfreund und bewundere immer alle, die sich damit so viel Mühe machen....toll sieht es ja aus.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ganz viel Glitzer, das würde der Tochter auch gut gefallen. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts