Schoggolaaaa (Schokolade)

Bei Pinterest habe ich mich noch nicht angemeldet. Dies überhaupt nicht, weil es mir dort nicht gefallen würde. Nein, mehr aus Selbstschutz, habe ich diesen Schritt nicht getan. Ich bin mir sicher, dass es mir dort so gut gefallen würde, dass ich viel Zeit mit Bildli gucken verbringen würde.

Das heisst aber nicht, dass ich viele Inspirationen aus Blogs nicht auch für mich sammle, indem ich Bilder auf meinem Compi abspeichere oder einige Zeilen mit Skizzen in einem Notizbuch festhalte. (Leider habe ich nicht von Anfang an die Linke mit abgespeichert, nun fehlen mir manchmal die korrekten Quellenangaben)


Einen dieser Hinweise habe ich diesen Advent für mich umgesetzt. Das "bedoodlen" von schön eingepackter Schokolade nämlich.


Süsse Weihnachtsgrüsse zum Verschenken. "Fägt" (Macht sehr Spass) beim Produziere und beim Verschenken.



Es fägt auch, ist Frau Rösi hier mit einer anderen Geschichte zu lesen, merci.
 
Simone


Kommentare

  1. Liebe Simone!
    Eine schöne Idee so zauberhaft umgesetzt..
    Lieben, lieben Dank für Deine schöne Post! Ich freue mich sehr darüber..
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Simone
    Schoggi ha i nid so gärn - aber dini gseht so super guet us.....das es mi nur wäg dr Verpackig wür gluschte ;-)
    Ganz liebi Grüessli
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAS??? Kein Pinterest??? Ich könnt nimmer leben ohne.... in der Schule schon gar nicht. Alles ist gepint und alles find ich so wieder. alle Ideen.........oh ja!
    ABER: deine Schoggis sind ja obersupermegagiga schön! Weisch we händ die Freud, wo so eini überchömed *jajajaichwill!!!*. Die würd ich nicht essen, vor lauter schön :-))))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone - das Leben ohne Pinterest kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen. aber ich weiss, was du meinst, ich bin aus Prinzip und Selbstschutz nicht bei Facebook. Deine Schoggi-Post gefällt mir sehr, doodeln macht bestimmt Spass!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Herrlich, diese Schokoladen Geschenke!!
    Sieht so schön und verführerisch aus!!! Muss auf meine to do liste 👍
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    dies finde ich eine wunderbare Idee.....
    Sieht total Klasse aus, were ich mir merken.
    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. LLiebe Simone,
    Die Schoki sieht klasse aus. Eine schöne Idee.
    Pintertest ist schon was Tolles. Wenn ich einmal dran bin, kann ich auch so schnell nicht aufhören.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts