An Silvester...

... ist so viel los!

Letzten Januar habe ich hier von dieser tollen Idee gelesen. Ich war so begeistert, dass ich gleich losgelegt habe mit basteln! Hihihi, man kann nie früh genug parat sein.


Die Farbkombi finde ich ebenfalls sehr edel, daher habe ich mich auch an die gehalten.
Nun konnte ich mich ein ganzes Jahr auf die Überraschung für meine Familie freuen. Heute werden die Tüten feierlich geöffnet und die vorgeschlagenen Aktivitäten durchgeführt.


Das ist wirklich eine super Idee, die lässt sich nämlich praktischerweise an jede Sause anpassen.
Vielleicht wär das auch was für einen Kindergeburtstag?



Ich wünsche dir und deinen Lieben ein erfreuliches Jahresende und ein gesundes, erfolgreiches 2016!

Simone


Kommentare

  1. Liebe Simone,
    Das ist wirsch eine ganz zauberhaft schöne Idee! Muss ich mir merken :-)))
    Auch dir und deinen Lieben a guata Rutsch ins 2016.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone- da warst du aber geduldig!! Hübsche Tüten sind's geworden! Ich wünsch euch viel Spaß bei den Aktivitäten & einen guten Rutsch ins 2016! Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, deine Tüten sind aber sehr hübsch geworden! Die Tüten kann man das ganze Jahr adaptieren, wer freut sich nicht über eine kleine Überraschung....
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ui das sieht sehr schön aus! Ich wünsche Dir alles alles Gute fürs neue Jahr! Ach und schreibst du mir (wieder einmal) deine Adresse? Hab sie schon wieder verhüneret ;-(
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee. Hat bestimmt Spass gemacht. Alles Gute im Neuen Jahr. lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine sehr gute und hübsche Idee dazu liebe Simone!
    Wünsche dir ein gutes, gesundes und zufriedenes neues Jahr. ♥

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts