Ein letztes Eintauchen in den Winter


Frau Rösi durfte vorige Woche nochmal den Winter in den Bergen geniessen.
Wir trafen auf viel Schnee, viel Sonne leider aber zwischendurch auch auf Regen...
Trotzdem erlebten wir eine tolle Skiwoche.
Dir habe ich ein paar Eindrücke mitgebracht.


Ebenfalls zeige ich dir die "Upcycling-Shabby-Chic-Idee" aus dem Badezimmer. Denn nicht nur auf den Pisten waren Skier anzutreffen, sondern unser Handtuchhalter bringt diese Leidenschaft ebenfalls zum Ausdruck.


Passend zum Hüttenfeeling wurde sofort die Frottewäsche verziert.


Wie schon letzte Woche gezeigt, gibt's auch in diesem Badezimmer Schriften. Diesmal nicht frech, sondern mit Design. Mir gefallen die schlichten Cups mit den klaren Buchstaben von DesignLetter.



Mit dem unten gezeigten Bild links mache ich am Mittwoch beim Photoprojekt Cam Underfoot 2016 mit. Da geht es drum, möglichst bodennah zu fotografieren.




Simone

verlinkt: hier CU






Kommentare

  1. Was für schöne Bilder! Tja ich denke diesen Winter können wir abhaken... Leider ist er ja mehr oder weniger vorbei. Ich war heute morgen trotz Nebel nochmals mit Fräulein Tochter auf den Skiern. In zwei Wochen stellt der nahe gelegene Skilift seinen Betrieb ein. :-(
    Dabei hätte ich nach wie vor Lust zum Fahren. :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. ...boahhh, frisch gewalzte Piste, genau meins :O)))
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So, und jetzt ist mein Kommentar beim Post vom 25. Februar gelandet. Du meine Güte. zzzzzz
    Nochmals Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      du hast das haargenau erkannt, dies ist das Skigebiet (Silleren)Adelboden-Lenk. Liebe Grüsse Simone

      Löschen
  4. Ich bin ja kein Fan vom Winter, aber deine Bilder sind so toll, dass ich richtig Lust bekomme, noch eine kleine Dosis davon zu erhaschen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Winterbilder - und die kreativen natürlich auch ;-)!!!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Jetzt zeigt es mir das erste Mal ein Bild bei dir in der Vorschau an. Das musste ich dir doch gleich mitteilen. :-) Jedoch nicht das 1. sondern das letzte.
    Egal, deine Bilder sehen alle toll aus. So mag ich den Winter auch.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder, mein Winterherz hüpft grad vor Freude, danke dir fürs Zeigen, solche Momente waren ja dieses Jahr rar und deswegen umso wichtiger zum Festhalten!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum deine Bilder.....und die Idee fürs Badezimmer ist ja auch super, das wär auch als Garderobe klasse. Vielen Dank für deine tollen Bilder und Berichte. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    du hast wunderbare Fotos aus dem Skiurlaub mitgebracht und hast dich dekomäßig schön inspirieren lassen!
    Die verzierten Handtücher find ich besonders hübsch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone
    was für traumhaft schöne Winterbilder!!! Da hattest du grosses Schnee- und Wetterglück:-)
    Sieht nach einem Traumurlaub aus....
    Deine Frottewäsche gefällt mir sehr und der Wäscheständer ist famos!
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    Bin ja jetzt nicht so die SKI Freundin, aber die Schneebilder sind schön toll. Die verzierten Handtücher sind ja eine nette Idee.
    ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder und dein CU Aufnahme ist sehr gelungen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist der Winter dann vorbei und meine Skier waren noch nie im Einsatz diese Saison. Aber wenn ich die schönen Bilder ansehe bereue ich es schon.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Cam Unterfood Aufnahme.
    Schnee dort in den Bergen, in Ordnung aber bitte nicht mehr hier.
    Bei uns guckt schon die Sonne um die Ecke, freu.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Schön das du mit dabei bist liebe Simone.
    Tolle winterliche Bilder und sogar mit Sonne.
    Dein CamUnderfoot Bild ist dazu total passend.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ohh wow, da hast du uns wirklich zauberhafte, winterliche Bilder mitgebracht *-* Ich muss zugeben, ich habe noch nie einen richtigen Winterurlaub gemacht – würde aber gerne irgendwann mal :) Allein, wenn ich schon deine Fotos sehe, bekomme ich richtig Lust drauf ;)

    Hab noch ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts