Herzen für Blogger

Heute herzelts hier ganz schön!

Ich habe mich sehr gefreut, so viele Herzpost in meinem Briefkasten zu finden.

Erst hat mich die Post von Eve, dem Aprilmädchen mächtig aufgestellt.
Ich darf nun ein original Eve-Betonherz mein nennen.
Merci viel Mal!



Briefmarkenherzen vom Kreativhäxli haben mir zu meinem Tag gratuliert. Schön, hast du an mich gedacht!




Und ein Herz für Blogger hat Paula, die bei der Kartenaktion von Nicole, niwibo mitgemacht hat.
Es tut so gut, solch liebevoll gestaltete Post zu bekommen.

Ehrensache, dass ich nun auch herzle und Karten gestalte.
Dazu habe ich grad zwei Aktualitäten bei mir verbunden. Erstens die Farbe weiss aus meiner "5-Minuten Collage" und die Technik der Umkehrapplikation (von hier und hier), angewendet mit Papier.



Die Karten werden sich morgen auf den Weg machen.

Gefreut habe ich mich die ganze Woche schon über eure motivierenden Kommentare zu meiner neuen Mitmachaktion und natürlich über die tollen Collagen.

MERCi!
Simone



Kommentare

  1. ...wow, mit wie viel Herz und Liebe die alle gemacht sind !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    das Betonherz ist ja niedlich.
    Und die Karten finde ich alle wunderschön.
    Hattest Du Geburtstag? Dann alles Liebe und Gute nachträglich.
    Deine Karten finde ich auch schön, da werden sich die Empfänger freuen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    das sieht alles so HERZig aus bei dir!
    Ich bin gerade ein bisschen traurig, dass ich so mit dem Alltag gefordert werden und dadurch kaum mehr Zeit bleibt für euch tollen Bloggerfrauen…
    Lass es dir gut gehen und sei versichert, ich schaue regelmässig bei dir vorbei, auch ohne «Lebenszeichen».
    Liebgruss Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sim one,
    was für ein tolles Betonherz......
    Uns soviel schön herzige Karten, toll.
    Deine gefällt mir auch total gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone...

    herzlichen dank für deine liebe herzkarte, habe mich sehr gefreut. ich freue mich ebenfalls, dass dir dein kleines geschenk gefällt.
    alles liebe und danke
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ;-).
      Liebe Grüsse Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone, vielen vielen herzlichen Dank für die schöne Karte! Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Herzen gern geschehen.
      Liebe Grüsse Simone

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts