gepinselt, geklebt, gestempelt, ge...

Diese Woche war ich im Kreativ-Workshop bei Gabriela. Sie habe ich letztes Jahr an einem Markt getroffen. Als die Vintageliebhaberin im Januar zum gemeinsamen Werkeln aufrief, liess ich mich nicht zwei Mal bitten.



Und bei ihr haben wir eben ganz viel gepinselt, geklebt, gestempelt, gegipst, verziert und geschwatzt!




Es war wunderbar, einen Abend mit 6 anderen bastelverliebten Frauen zu verbringen, sich auszutauschen, zu tratschen und einfach zusammen zu sein. Obwohl wir einander nicht kannten, stimmte die Mischung prima.
Wobei nicht kannten so nicht ganz korrekt ist. Das Kreativhäxli war auch dabei. Gekannt habe ich sie bis jetzt nur virtuell und als "Brieffreundin" ;-). Liebe Veronika, es war so schön, dich zu treffen und kennen zu lernen.



Gabriela hat uns in die Geheimnisse des Shabby Chics eingeweiht. Wir sassen bei ihr am Stubentisch und konnten aus dem Vollen schöpfen, einfach famos!



Ein rundum gelungener Abend durften wir erleben. Und erst noch ein besonders schönes Andenken mit nach Hause nehmen. Merci liebe Gabriela, das hast du toll gemacht! (Ich freu mich schon auf weitere Workshops, hihihi...)


Voilà, bei uns kann Ostern kommen.



Simone

Kommentare

  1. Wunderschön hast du gewerkelt!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Da kann Ostern jetzt ja kommen!
    Lieblich und romantisch deine Osterwerkeleien, liebe Simone!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine Werkeleien!
    Sowas gefällt mir sehr gut.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!

    es war ein wunderschöner Abend und ich habe mich auch sehr gefreut Dich im richtigen Leben kennen zu lernen! ich denke gerne an den zufriedenen Abend zurück.. eigentlich sollte man sich viel öfter treffen um gemeinsam kreativ zu sein..

    Alles, alles Liebe für Dich
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterdekoration ist ja sowas von schön. Da muss ich mir leider was abgucken. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Diese schönen Sachen habe ich schon bei Deiner Brieffreundin Veronika bewundert.
    Einfach nur schön, das Eierkörbchen schaut allerliebst aus.
    Wenns doch nur nicht so weit wäre zu Euch allen, dann würde ich auch gerne mal an solch einem Abend teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt durch die Collagen Aktion. Mir gefällt es hier so gut das ich gerne bleibe.
    Welch wunderschöne Deko du an dem Workshop gezaubert hast. Ich bin sprachlos. Das möchte man sofort in der eigenen Wohnung haben.
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Ich war in den letzen Wochen ziemlich im Stress und hab doch tatsächlich diesen Post erst jetzt entdeckt. Dafür freue ich mich nun umso mehr. :-) So lieb von dir, was du da schreibst. Ich fand den Abend damals auch sehr gelungen. Und was entstanden ist, war so schön.
    Ich hoffe wir sehen und mal wieder (wer weiss, ev. wirklich an einem Workshop).
    Ich hab übrigens grad gestern jemandem von deiner schön verpackten Schoggi erzählt.
    Schönes Wochenende und herzlichst Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts